Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Quick Resume finde ich total überbewertet. Es haben ja immer mehr Spiele Online-Zwang, da geht es eh nicht und bei den anderen gibt es auch des Öfteren Probleme nach dem Starten mit Quick Resume. Daher schließe ich meistens meine Spiele, ein Neustart dauert ja mit den jetzigen Konsolen nicht lange.

Ich finde das alles super interessant. Irgendwie muss es ja teurer werden, nur wie?
Wir es vielleicht nur Day1 im GPU und in den normalen GP kommt es erst später?
Das würde bestimmt nicht gut ankommen.
Oder sie lassen es wie es ist und versprechen sich einen großen GP Zuwachs.

Ich finde das alles super interessant. Irgendwie muss es ja teurer werden, nur wie?
Wir es vielleicht nur Day1 im GPU und in den normalen GP kommt es erst später?
Das würde bestimmt nicht gut ankommen.
Oder sie lassen es wie es ist und versprechen sich einen großen GP Zuwachs.
Aber wo soll der große Zuwachs herkommen wenn es an der großen Hardwarebasis mangelt und sich die Verkaufszahlen weiter auf einem absteigenden Ast befinden und sogar noch schlechter sind als die der Xbox One zum gleichen Zeitpunkt?

Jedes neue CoD Day 1 im Gamepass wäre natürlich mega. Aber wenn man bedenkt was für eine cashcow das jedes Jahr aufs neue ist...
Preiserhöhung darf gerne nach all den Jahren mal kommen. Wäre angemessen.
Ich selbst bin ohnehin noch lange versorgt mit meinem Abo :D

Na wenn die Xbox Konsole eh am Boden ist, können sie COD für die 3 Leute ruhig in den Gamepass stellen. Alle anderen kaufen dann auf PS und Steam!

Aber wo soll der große Zuwachs herkommen wenn es an der großen Hardwarebasis mangelt und sich die Verkaufszahlen weiter auf einem absteigenden Ast befinden und sogar noch schlechter sind als die der Xbox One zum gleichen Zeitpunkt?

Jedes neue CoD Day 1 im Gamepass wäre natürlich mega. Aber wenn man bedenkt was für eine cashcow das jedes Jahr aufs neue ist...
Preiserhöhung darf gerne nach all den Jahren mal kommen. Wäre angemessen.
Ich Pselbst bin ohnehin noch lange versorgt mit meinem Abo :D
Es wird ja auch im PC Gamepass erscheinen, also ein Zuwachs ist sicherlich möglich, am besten wäre wenn MS hier mal mit Valve über die Möglichkeit spricht den Gamepass auch in Steam anzubieten, EA Play gibt es da ja auch schon.

Quick Resume finde ich total überbewertet. Es haben ja immer mehr Spiele Online-Zwang, da geht es eh nicht und bei den anderen gibt es auch des Öfteren Probleme nach dem Starten mit Quick Resume. Daher schließe ich meistens meine Spiele, ein Neustart dauert ja mit den jetzigen Konsolen nicht lange.
Also ich hab so gut wie nie Probleme, aber man muss halt schon nachdenken was man da grade in Quick Resume schickt, das die FIFA Online Partie nicht geht, sollte klar sein.

Absolut nicht überwertet, einfach nur ein super Feature.

Also ich hab so gut wie nie Probleme, aber man muss halt schon nachdenken was man da grade in Quick Resume schickt, das die FIFA Online Partie nicht geht, sollte klar sein.

Absolut nicht überwertet, einfach nur ein super Feature.
Hättest du meinen Beitrag richtig gelesen, wäre diese Anmerkung wohl überflüssig. :roll:

Wenn du mit Quick Resume so gut wie nie Probleme hast, dann sei doch zufrieden. Ich habe da öfter Probleme, von Ruckeln bis Abstürze, da läuft öfter das Spiel nach Quick Resume nicht mehr rund. Kenne das auch von anderen, die das deshalb gar nicht mehr nutzen.

Ich finde das auch nicht so dramatisch, weil man ja durch die kurzen Ladezeiten ja wieder schnell im Spiel ist und ohne zu speichern, würde ich eh nicht ein Spiel beenden, wäre mir viel zu unsicher.

Versteh immer nicht, wie der gamepass nicht profitabel sein soll.

Auf die schnelle hab ich einen verge Artikel gefunden der von 34 Mio gamepass subscriptions aus geht.

Wenn wir mal 10$ pro Monat annehmen (in Wirklichkeit ist es mehr) sind das 340 Mio $ pro Monat.
4 Milliarden im Jahr.

Soviel haben die im Leben nicht an Kosten für gamepass.

Versteh die Rechnung nicht. In vielen Ländern kostet der Gamepass doch viel viel weniger.

Zurück
Oben