Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Denke auch, dass MS mit dem Gamepass weit weniger erwirtschaftet. Würde sagen ca. ein Viertel der oben genannten Rechnung und um die 900 Millionen im Jahr.

Woanders aber auch teurer als 10$. Ich hab das nur als geschätzten Mittelwert genommen.
In Indien kostet er 4.55$ umgerechnet. Das war der niedrigste reguläre Preis den ich gefunden hab.

Funktioniert aber manchmal auch nur semigut. Bei FH4 und 5 wurden bei Wiederaufnahme der Session bei mir oft Texturen nicht mehr richtig geladen, oder FM7 erkannte das Wheel nicht mehr, was ich auch schon beim neuen Forza hatte. Musste man immer komplett beenden.

Bei Fallout 4 hatten letzte Woche über mehrere Sessions alle beim Sprechen oft Zähne die durch alle Farben changierten. Beenden und Neustart hats behoben. Bin da eher inkonsequent, außer bei Hogwarts Legacy, da war quasi nach jedem Quick Resume irgendwas, Texturen fehlten oder der Ton hakte. Wenn es denn dann funktioniert ist es schon cool.

Ich hatte meinem Sohn zum Geburtstag vor drei Monaten eine Xbox geschenkt. Jetzt läuft demnächst das Probeabo aus. Wo bekommt man günstig die Verlängerung?

Ich hatte meinem Sohn zum Geburtstag vor drei Monaten eine Xbox geschenkt. Jetzt läuft demnächst das Probeabo aus. Wo bekommt man günstig die Verlängerung?
1. Aktuelles Abo auslaufen lassen, damit er kein GP-Abo mehr hat und zuvor sicherstellen, dass die automatiche Verlängerung deaktiviert ist.
2. GP Core 12 Monatscode für ca. 60 EUR kaufen. Das kannst du idiotischerweise aber nur über den Retailhandel und nicht direkt im MS Store. Die verkaufen lieber die viel teureren 1 + 3 Monatsabos.
3. Nach abgelaufenem GP Ultimate ABO, den Code enlösen.
4. Wenn du wieder Ultimate willst, 1 Monat GP Ultimate kaufen. Die 12 Monate GP Core werden dann in 8 Monate GP Ultimate umgewandelt.

Wenn du das günstigste "legale" Angebot willst, würde ich dir raten gleich 3 Jahre GP Core zu kaufen und diese dann auf Wunsch mit einem Monat Ultimate auf 2 Jahre GP Ultimate upzugraden.

Zuletzt bearbeitet:
Habe Octopath Traveler 2 gestern angespielt und festgestellt, dass es überhaupt nichts für mich ist. Die ersten 20 Minuten wird nur geredet, null Gameplay. Da schläft einem ja alles ein.
Grafik ist aber schön.

Zurück
Oben