Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Beide haben halt Recht, für Indies ist das ein super Sprungbrett. Man erreicht mit seinem kleinen Titel durch den Game Pass ein riesiges Publikum oft gefolgt (gerade bei Indies) mit deutlich verbesserten Verkaufszahlen.
Bei größeren Titeln, die es gar nicht nötig haben um diese Aufmerksamkeit zu buhlen und seitens der Konsumenten eh eine große Akzeptanz vorhanden ist es zu Release (zum Vollpreis) zu kaufen. Ist der Game Pass eher weniger attraktiv.
Vor allem in Argentinien.
Naja die Charts der Verkaufszahlen lügen nicht. Kaufen noch genug Day One und zum Vollpreis.

Nö, nicht bei den stark gestiegenen Kosten für Entwicklung und Marketing bei AAA Titeln.
COD ,Rockstar & Spiderman mal ausgenommen.
Das fing schon beim Tomb Raider Reboot an - die haben 3 Jahre gebraucht um in die Gewinnzone zu kommen...![]()
Das fing schon beim Tomb Raider Reboot an - die haben 3 Jahre gebraucht um in die Gewinnzone zu kommen...![]()
Ne das startete damals nicht Exklusiv auf der Xbox One, sondern war Multi, erst Rise of the Tomb Raider war ca. 1 Jahr Exklusiv.Naja, das startete ja auch erst mal exklusiv auf der nicht so sehr beliebten Xbox One. Da wundert mich das nicht.
Ne das startete damals nicht Exklusiv auf der Xbox One, sondern war Multi, erst Rise of the Tomb Raider war ca. 1 Jahr Exklusiv.
Wollte gerade mal The Bookwalker ausprobieren.
Keine Ingame-Möglichkeit die Steuerung zu invertieren. WTF?
So schnell hatte ich noch nie ein Spiel wieder ausgemacht (3 Sekunden im Spiel, 30 Sekunden in den Menüs).
Ich denke das ist Fehler, weil im store deutsche untertitel stehen und auch die steam Version deutsche untertitel hat.So lange es in The Bookwalker nur Untertitel in Englisch und Russisch gibt, ist es für mich uninteressant.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen