Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

richtig. ps+ hab ich schonlange nicht mehr.
Keine Ahnung. PS+ ist halt irgendwie ein mitgenommenes Relikt. Damals, als die Spiele noch AAA waren und maximal ein Jahr alt, war das noch toll. Nun hab ich das iwie nur noch für die Sales, die ich aber auch schon ewig nicht mehr in Anspruch genommen hab. Am 27.09. läuft mein PS+ ab. Die größeren als Essentials kümmern mich nicht, weil der Gamepass einfach das bessere Angebot ist.

Da mein Scuf ja auch den Geist aufgegeben hat, hab ich noch einen Grund weniger die PS5 als Hauptkonsole zu nutzen und der Xbox Pro Controller ist einfach Zucker.

Plus hatte ich nur 2 Jahre damals wegen einem Game zum online zocken. Ist jetzt aber auch schon 3 Jahre her, habe kein Plus und brauche/vermisse es auch nicht.
Sollte es mal ein Jahr für 'nen Zwanni geben oder so könnte ich überlegen (natürlich nur das Billo Plus) um hier und da mal 'ne Runde online zu spielen, aber sonst ist es für micb total uninteressant. Irgendwelche "Gratis" oder "Abo" Games brauche ich eh nicht, wenn ein Spiel mein Interesse hat dann kaufe ich es halt. So oft kaufe ich eh keine Spiele und wenn sind die meist eh schon paar Jahre alt und entsprechend billig, daher tut es auch nicht weh wenn man dann doch mal zu Release was haben mag

Heute Dordogne beendet. Was für ein unglaublich tolles Spiel. Vom Artstyle und der Story wirklich sehr unterhaltsam. Dazu eine deutsche Vertonung/Texte, was ja doch seltener geworden ist - zumindest im Gamepaass :P Leichte 1000 GS nimmt man da auch nebenbei mit

Unbedingt machen!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Beide haben halt Recht, für Indies ist das ein super Sprungbrett. Man erreicht mit seinem kleinen Titel durch den Game Pass ein riesiges Publikum oft gefolgt (gerade bei Indies) mit deutlich verbesserten Verkaufszahlen.

Bei größeren Titeln, die es gar nicht nötig haben um diese Aufmerksamkeit zu buhlen und seitens der Konsumenten eh eine große Akzeptanz vorhanden ist es zu Release (zum Vollpreis) zu kaufen. Ist der Game Pass eher weniger attraktiv.

Zurück
Oben