Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das wäre noch so viel besser, wenn man nicht in der richtigen Reihenfolge reinigt, das ablaufende Schmutzwasser wieder Dreck hinterlassen würde.
Das Ding trägt immerhin "Simulator" im Namen...viel simulieren tut es aber eigentlich nicht, sondern es macht sich nur ein unity Feature zu nutze, das man shader wegradieren kann.

Das wäre noch so viel besser, wenn man nicht in der richtigen Reihenfolge reinigt, das ablaufende Schmutzwasser wieder Dreck hinterlassen würde.
Das Ding trägt immerhin "Simulator" im Namen...viel simulieren tut es aber eigentlich nicht, sondern es macht sich nur ein unity Feature zu nutze, das man shader wegradieren kann.
Hab ich mir gestern auch gedacht, zumal alles immer gleich trocken ist.

Nur wenn es dafür auch gamerscore gibt^^
Und schicke Erfolge!

upload_2022-7-15_13-54-38.png

Was ich übrigens bei Peppa Pig so geil fand... Es gibt einen Qualität und Performance Modus. Als ob das bei dem Titel mit seinen 16 Farben einen Unterschied machen würde :ugly:

Ich hab den Powerwash Simulator bereits während des Gartens wieder deinstalliert... also wirklich... da hatte ich mehr Spaß mit Peppa Wutz :ugly:

Das war gar nix für mich. Kein "Satisfying", keine "Entspannung"... hat nur genervt. Wirklich Arbeit, die in Spielform keinen Spaß macht. Da fahr ich tausend mal lieber Bus im entsprechenden Simulator oder gar Gabelstapler bei Shenmue. Weg mit dem Shit.

Hochdruckreiniger an der IRL Autowäsche mag ich aber.

Konnte dem Simulator auch nicht viel abgewinnen. Aber habe heute auch mal diesen Hochhaussimulator der bei games with gold dabei ist. Habe zwar gerade erst angefangen aber ich denke könnte leicht süchtig machen und lohnt sich vielleicht für den ein oder anderen aufbausimulationsfan da mal reinzuschauen.

Ich hab den Powerwash Simulator bereits während des Gartens wieder deinstalliert... also wirklich... da hatte ich mehr Spaß mit Peppa Wutz :ugly:

Das war gar nix für mich. Kein "Satisfying", keine "Entspannung"... hat nur genervt. Wirklich Arbeit, die in Spielform keinen Spaß macht. Da fahr ich tausend mal lieber Bus im entsprechenden Simulator oder gar Gabelstapler bei Shenmue. Weg mit dem Shit.

Hochdruckreiniger an der IRL Autowäsche mag ich aber.

Nach den ersten 2-3 Objekten war ich noch skeptisch aber nun komplett verfallen, auch prima um nebenbei Podcasts zu verfolgen. :fauli:

Zurück
Oben