Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der rasenmäher simulator ist übelst verbuggt. speichert nach dem zweiten Auftrag einfach nicht ab. Man beendet den Auftrag, kann aber nicht weiter drücken. Ging nur das spiel komplett zu beenden. Aber da hat er noch nicht gespeichert. Also nochmal von vorn.
Ich lasse es aber erstmal. Weiß ja nicht ob das nach dem Auftrag wieder ist. Mensch, kotzt mich das an. Sollen sie doch ihre Spiele endlich einmal fixen. Das Spiel ist doch schon paar Monate auf dem Markt.

Ich bin Gamepass PC Abonnent. Wenn ich auf Gamepass Ultimate wechsele, kann ich ja auch den Cloud Dienst nutzen:

- Der funktioniert auch am PC (Nicht nur über Smartphones)?
- Kann ich tatsächlich auch Spiele spielen für die es gar keine PC-Version gibt, z.B. Kameo von der Xbox 360 etc.?

Ich weiß, es sind nicht alle Games für die Cloud verfügbar und es ist ja "nur" ein Stream, aber das wäre trotzdem eine tolle Möglichkeit alte Games zu spielen. Weiß aber nicht, ob sich dafür die 3€ mehr pro Monat lohnen.

Zuletzt bearbeitet:
Nach meinen schönen 30 Minuten mit Townscape spiele ich jetzt Exo One, so ein typisches Abodienst Kunstwerk.
Exo one ist so geil, zweimal durch und jetzt alle achievments am abarbeiten(was ich normal nie mache).

Habe das game einfach so installed und was soll ich sagen, geile beruhigende scheisse.

Die Musik, die grafik, das gameplay. .war genau das was ich an so manchen Abenden wo ich einfach chillen will gebraucht habe.

Unbedingt testen und länger als 30 min ne chance geben....wenn man das fliegen und das system raus hat macht es sehr viel spass!

Und das geht auf dauer nur mit stark erhöhten Preise oder abnahme der Qualität. Ausser man hst die denke von Satzberger da gibt es dann auf dauer hunderte Abotitel für nen Ramschpreis. Wohl eher Wunschdenken. Mir hat der Gamepass in 2 Jahre auch gar nichts gebracht. Ausser das Gefühl das Spiele eher "verramscht" werden.

Hab das mal aus den PS5 Thread genommen, da es sonst zu Off Topic wird.

Der Gamepass bietet eine breite Palette an spielen, wie jeder andere Store auch, nur kann man hier alles All Inclusive genießen.

Man muss sich nicht mit zig Games beschäftigen, man kann wie auch sonst im freien Handel, die Spiele sortieren und ausmisten und am Ende halt das spielen was man will.

Ich bin sicher das hier für jeden etwas dabei ist. Von Racing, Simulation, Action RPG, Adventures, Jump n Runs, Indies, Strategie, usw.

Wie kommst du auf deine These der Qualität:? Bitte erläutere das mal genauer, würde mich echt mal interessieren. Der Gamepass finanziert sich halt durch die Masse, heißt so viel teurer kann er nunmal n ihr mehr werden. Es gibt da gewisse Preise die ein Kunde dann einfach nicht mehr zahlen würde.

Zurück
Oben