Aliens Fireteam ist Bombe! Haben wir schon durch, soll aber ab Mitte des Monats neuen Content geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da freue ich mich drauf ...Lawnmowing Simulator <3
Totes Spiel..
Townscaper easy 1000er in 10 min.

Wie kann ich den einen Garten bei Tiwnscape anlegen, oder Skulpturen setzenNach meinen schönen 30 Minuten mit Townscape spiele ich jetzt Exo One, so ein typisches Abodienst Kunstwerk.

Wie kann ich den einen Garten bei Tiwnscape anlegen, oder Skulpturen setzen![]()
Exo one ist so geil, zweimal durch und jetzt alle achievments am abarbeiten(was ich normal nie mache).Nach meinen schönen 30 Minuten mit Townscape spiele ich jetzt Exo One, so ein typisches Abodienst Kunstwerk.
Und das geht auf dauer nur mit stark erhöhten Preise oder abnahme der Qualität. Ausser man hst die denke von Satzberger da gibt es dann auf dauer hunderte Abotitel für nen Ramschpreis. Wohl eher Wunschdenken. Mir hat der Gamepass in 2 Jahre auch gar nichts gebracht. Ausser das Gefühl das Spiele eher "verramscht" werden.
Bitte erläutere das mal genauer, würde mich echt mal interessieren. Der Gamepass finanziert sich halt durch die Masse, heißt so viel teurer kann er nunmal n ihr mehr werden. Es gibt da gewisse Preise die ein Kunde dann einfach nicht mehr zahlen würde.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen