G
Gelöschte Mitglieder 8128
Gast
Wer kann der kann 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mir fallen ständig Sachen ein, die man noch im Koop zocken könnte, gibt echt viel mittlerweile. Wenn es dann auch noch im Gamepass ist, ideal. Hätte z.b. noch Bock auf Remnant und vor allem auf die kommenden 2 Koop Kracher The Ascent und Back4Blood. Durch Halo 1-3 im Koop wieder Lust bekommen. Aber eigentlich keine Zeit bei den ganzen SP Monstern.![]()

Und wie?Ja, kann man.
Und wie?
Geht das auch systemübergreifend, oder nur zwischen 2 xboxen? Also wenn z.b. der eine den ultimate Pass auf pc und der andere aber nur über Browser den Pass mit xcloud nutzen möchte.Genauso wie alles Andere auch. Ich share mit nem Kumpel und nur ich habe den GamePass und er kann ihn trotzdem nutzen. Die Sharing-Anleitung schwirrt hier irgendwo rum.
Geht das auch systemübergreifend, oder nur zwischen 2 xboxen? Also wenn z.b. der eine den ultimate Pass auf pc und der andere aber nur über Browser den Pass mit xcloud nutzen möchte.
Hab gestern festgestellt das es da keine App für iOS gibt sondern das über einen Web Browser gehen soll. Blöd nur das Apple kein Webbrowser auf Apple TV zulässt.Der Song ist mal wieder ein Glanzstück der Social Media Abteilung![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen