Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Problem ist da Apple, die kriegen den Hals nicht voll und wollten für jeden Titel im Gamepass eine separate App. Die Webbrowser Lösung ist aus dieser Not geboren.
UFC 4 ist gut. Habe den Teil extra nicht gekauft, weil ich wusste irgendwann ist es im Game Pass.
Medium und Builders 2 habe ich schon, aber den Farming Simulator werde ich auch mal ausprobieren.
Edit: Ab wann sind die Spiele im Game Pass verfügbar?
Geht das auch systemübergreifend, oder nur zwischen 2 xboxen? Also wenn z.b. der eine den ultimate Pass auf pc und der andere aber nur über Browser den Pass mit xcloud nutzen möchte.
Das geht mit Xbox und PC nur dann, wenn der tatsächliche Besitzer des Ultimate Pass auf dem PC zockt (und dort natürlich mit seinem MS-Account angemeldet ist) und der, mit dem er sharen will, auf der Xbox (auf der "Heimkonsole" des Ultimate Pass-Besitzers).
Die größte Neuigkeit ist doch The Medium, muss der erste Next Gen Only Titel sein, welches via Cloud angeboten wird.
Und somit definitiv auf Series Blades läuft
Es ging @Cycron wohl eher darum das durch diesen Neuzugang nochmals klar wird das über Xbox Cloud Gaming nun die Series X Blades laufen.
Sprich, es werden in Zukunft weitere Next Gen Titel zum Cloud Gaming dazukommen
Der Flight Simulator oder Stalker 2 in Zukunft zum Beispiel