Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe eine Mail von Xbox bekommen zu neuen Game Pass Spielen.
Da soll angeblich der Landwirtschafts Simulator 2019 ab sofort im Game Pass spielbar sein.

Also entweder war das ein Fehler oder der Landwirtschafts Simulator 2019 kommt bald in den Game Pass. Aktuell zumindest noch nicht drin.

Hätte wieder mal Lust auf einen Landwirtschafts Simulator. Hatte mit dem LS17 doch schon gut Spaß.

Gut, eigentlich kommt diesen Monat schon genug neues zum zocken :)

Mir fallen ständig Sachen ein, die man noch im Koop zocken könnte, gibt echt viel mittlerweile. Wenn es dann auch noch im Gamepass ist, ideal. Hätte z.b. noch Bock auf Remnant und vor allem auf die kommenden 2 Koop Kracher The Ascent und Back4Blood. Durch Halo 1-3 im Koop wieder Lust bekommen. Aber eigentlich keine Zeit bei den ganzen SP Monstern. :ulgy:

Mir fallen ständig Sachen ein, die man noch im Koop zocken könnte, gibt echt viel mittlerweile. Wenn es dann auch noch im Gamepass ist, ideal. Hätte z.b. noch Bock auf Remnant und vor allem auf die kommenden 2 Koop Kracher The Ascent und Back4Blood. Durch Halo 1-3 im Koop wieder Lust bekommen. Aber eigentlich keine Zeit bei den ganzen SP Monstern. :O_o:

Remnant ist ein echter Geheimtipp und absoluter Coop Kracher, zusammen mit den 2 Addons ein göttliches Game :huldig:

Genauso wie alles Andere auch. Ich share mit nem Kumpel und nur ich habe den GamePass und er kann ihn trotzdem nutzen. Die Sharing-Anleitung schwirrt hier irgendwo rum.
Geht das auch systemübergreifend, oder nur zwischen 2 xboxen? Also wenn z.b. der eine den ultimate Pass auf pc und der andere aber nur über Browser den Pass mit xcloud nutzen möchte.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Der Song ist mal wieder ein Glanzstück der Social Media Abteilung :lol:
Hab gestern festgestellt das es da keine App für iOS gibt sondern das über einen Web Browser gehen soll. Blöd nur das Apple kein Webbrowser auf Apple TV zulässt.

So ein Mist.

Zurück
Oben