Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt wollte ich grad need for speed installieren, geht das natürlich wieder nicht.

Bin im ea Client angemeldet, aber bekomme in der game pass App einen Fehler, und im ea Client müsste ich zuerst das es Play Abo kaufen.

So ein Dreck

Hilfe schickt mich zu ea help, ich soll dort meine Accounts connected können, nur unter connected accounts gibts keine Möglichkeit Accounts zu connected.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wollte ich grad need for speed installieren, geht das natürlich wieder nicht.

Bin im ea Client angemeldet, aber bekomme in der game pass App einen Fehler, und im ea Client müsste ich zuerst das es Play Abo kaufen.

So ein Dreck

Hilfe schickt mich zu ea help, ich soll dort meine Accounts connected können, nur unter connected accounts gibts keine Möglichkeit Accounts zu connected.
Schau mal ob dir das hier weiter hilft, am besten alles genau so machen, bei mir hat es dann tatsächlich funktioniert :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gibt ja immer wieder Clowns, die behaupten, es gäbe keine Quality Games im Pass:
E4xKs1KX0AYtb50.jpg

208 Games über 80, 176 Games zwischen 70 und 80.
Nur Fanboys finden in dem Sortiment nichts zu zocken. :ugly:

Es gibt auch auch immer noch Ponies, die denken Xbox hätte überhaupt keine Spiele :grins:

Denke mal das der Schnitt gut nach oben gehen wird mit Flight Simulator und The Ascent.

Metascore von Flight Simulator (PC) liegt ja bei 91 - es gibt sicher 5 Punkte Abzug auf Konsole, aber so 84 - 86 sollte drin sein.

Schau mal ob dir das hier weiter hilft, am besten alles genau so machen, bei mir hat es dann tatsächlich funktioniert :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Danke, hilft mir im speziellen leider nicht.

Step 6 kommt einfach nicht.
Ich werde nie gefragt ob ich die Accounts verlinken will und kann dies auch nicht manuell im ea Account Management machen.

:gerri:
Ich setz das mal in den Kontext: Ralph hat da bei ner Aktion mitgemacht, die von Destin Legarie gestartet wurde. Er hat n bissl getrollt und die Fanboys sind wunderbar drauf angesprungen.
Er muss ja seinen Ruf als ShillUp verteidigen :D

Hab das gestern schon belustigt auf Twitter verfolgt

Hier Destins Video dazu:

@el_barto Ich kenne natürlich den Zusammenhang da ich im Netz lebe aber manch einer hat es noch nicht mitbekommen. Erst gestern nen Tweet gesehen wo einer gefragt hat, ob die bezahlten Xbots eine App installiert haben, die automatisch den Werbetext einfügt sobald Gamepass getippt wird. :lol: Hab es leider nicht wieder gefunden, die Antworten waren teils auch köstlich. Wahrscheinlich hat derjenige den Tweet wieder gelöscht. :gerri:

Aber bevor ich es vergesse, habt ihr schon gehört:

Zurück
Oben