satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Auf need for speed freu ich mich, gerade am herunterladen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach 20 Sekunden wieder beendet bei diesen Quietschigen Kinderstimmen... selten so einen dämlichen Einstieg in ein Spiel gesehen.geil, iron harvest. echtzeitdtrategie mit guter kampagne
Schau mal ob dir das hier weiter hilft, am besten alles genau so machen, bei mir hat es dann tatsächlich funktioniertJetzt wollte ich grad need for speed installieren, geht das natürlich wieder nicht.
Bin im ea Client angemeldet, aber bekomme in der game pass App einen Fehler, und im ea Client müsste ich zuerst das es Play Abo kaufen.
So ein Dreck
Hilfe schickt mich zu ea help, ich soll dort meine Accounts connected können, nur unter connected accounts gibts keine Möglichkeit Accounts zu connected.

Schau mal ob dir das hier weiter hilft, am besten alles genau so machen, bei mir hat es dann tatsächlich funktioniert
Bei mir hat es auch nicht beim ersten Mal funktioniert, hab beide Apps dann deinstalliert und dann so oft wiederholt bis es gingDanke, hilft mir im speziellen leider nicht.
Step 6 kommt einfach nicht.
Ich werde nie gefragt ob ich die Accounts verlinken will und kann dies auch nicht manuell im ea Account Management machen.

Ich setz das mal in den Kontext: Ralph hat da bei ner Aktion mitgemacht, die von Destin Legarie gestartet wurde. Er hat n bissl getrollt und die Fanboys sind wunderbar drauf angesprungen.
Hab es leider nicht wieder gefunden, die Antworten waren teils auch köstlich. Wahrscheinlich hat derjenige den Tweet wieder gelöscht. 
Ich bewundere dich für deine Leidensfähigkeit.Bei mir hat es auch nicht beim ersten Mal funktioniert, hab beide Apps dann deinstalliert und dann so oft wiederholt bis es ging![]()
Wollte unbedingt Dead Space spielenIch bewundere dich für deine Leidensfähigkeit.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen