Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, ich hatte jetzt die Nase voll und hab mir bei Ebay 36 Monate EU-Xbox-Gold geklickt. Das Ganze ging super flott (ca. 3 Minuten).
Weil ich trotz des Threads hier unsicher war, möchte ich meine Erfahrung kurz teilen.
Mein Gold ist 2017 ausgelaufen, mein Ultimate April 2020.
Ich hab die 3 Links eingegeben und auf den Extra-Monate verzichtet (36 Monate sind ja max, ich hab mich zu nicht mehr getraut.
Danach bin ich auf Ultimate verlängern. Dort stand „1 Monat, 12,99€“.
Ich hab draufgeklickt und danach kam die Meldung, dass der Prozess max. 36 Monate umrechnet.
Das hab ich bestätigt ... Danach stand zwar dort „1 Monat aktiviert“, aber bei „Dienste und ABonnements“ steht jetzt sauber da, dass ich XboxGame Pass Ultimate bis 20.09.2023 habe und dass mein Xbox Live Gold in Xbox Game Pass Ultimate umgewandelt ist.
Fertig, froh. Für mich dann 4,22 Euro pro Monat umgerechnet, guter Deal
![]()
Ich warte derweil immer noch auf CD Keys... Ich sehe es schon kommen, knapp 135 Euro für Gold und dann ist kein Umwandeln mehr möglichSo, ich hatte jetzt die Nase voll und hab mir bei Ebay 36 Monate EU-Xbox-Gold geklickt. Das Ganze ging super flott (ca. 3 Minuten).
Weil ich trotz des Threads hier unsicher war, möchte ich meine Erfahrung kurz teilen.
Mein Gold ist 2017 ausgelaufen, mein Ultimate April 2020.
Ich hab die 3 Links eingegeben und auf den Extra-Monate verzichtet (36 Monate sind ja max, ich hab mich zu nicht mehr getraut.
Danach bin ich auf Ultimate verlängern. Dort stand „1 Monat, 12,99€“.
Ich hab draufgeklickt und danach kam die Meldung, dass der Prozess max. 36 Monate umrechnet.
Das hab ich bestätigt ... Danach stand zwar dort „1 Monat aktiviert“, aber bei „Dienste und ABonnements“ steht jetzt sauber da, dass ich XboxGame Pass Ultimate bis 20.09.2023 habe und dass mein Xbox Live Gold in Xbox Game Pass Ultimate umgewandelt ist.
Fertig, froh. Für mich dann 4,22 Euro pro Monat umgerechnet, guter Deal
![]()

Das glaube ich auch.man will ja sicherlich auch gleich noch die neuen Nutzer zu Ultimate bringen.
Same here ... mich hat das extrem angekotzt, dass ich 24h auf Feedback warten muss ... Wer solche Prozesse hat, der muss auch mit Konsequenzen rechnen ...Bei CD Keys bestelle ich jedenfalls nicht nochmal.
Warten ist leider nicht meine Königsdisziplin, vor allem reden wir hier von einem rein digitalen Kauf in Form eines Codes...
So wie ich „das Internet“ und KT gelesen habe, ist das recht einfach:perfekt, dass ist immer die Sache: manchmal kostet die Umwandlung 1 Euro, manchmal 12,99. Aber im Endeffekt ist es sowieso wurscht weil man es nur einmal zahlt![]()

Wird bestimmt 2023 geliefert.![]()
Ne, das wäre mir zu heikel.An der Stelle möchte ich noch Mal alle interessierten darauf hinweisen dass man bei CD Keys noch günstiger brasilianisches gold bekommt.
Das macht dann 2,66€ pro Monat für 3 Jahre lang.

Ne, das wäre mir zu heikel.
Das ist auch keine ganz legale Lösung mehr, wäre mir mit diesem VPN-Gedöns auch zu kompliziert und ganz so nötig habe ich es dann auch nicht.
Finds aber mega geil, dass das einstige Schlupfloch seitens MS geduldet wird. Macht den Laden gleich sympathisch irgendwie...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen