Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm ja, hauen RE7 in den Sale (ich hab's gekauft) nur um es kurz danach in den GP zu bringen? :roll:

Naja gut, waren nur 8 Euro aber trotzdem.. :p

Ein Rabatt kann durchaus ein Indiz für einen Gamepass Zugang oder auch Abgang sein. Schon öfter beobachtet oder zumindest eingebildet. :ugly:
Da ärgere ich mich gar nicht mehr drüber, Hollow Knight gekauft, Monat später im Gamepass, egal, der Entwickler hat jeden zusätzlichen Euro verdient, hab mich eh schon wie ein Verbrecher gefühlt bei 8€ für dieses wundervolle Spiel. Resi 7 hab ich im Weihnachtssale für 5€ gekauft, ist eh geschenkt, nickt man nur kurz ab und freut sich für die Leute, die es so ebenfalls genießen können.
Bei den Abgängen sehe ich es auch locker, meist ist man selbst Schuld weil man es zu lange vor sich her geschoben hat. Metro Exodus war so ein Fall bei mir, musste natürlich erst die Vorgänger nochmal zocken nachdem ich sie im Gamepass entdeckt habe und eh ich mich versah war ein Jahr rum und das Spiel ging raus. War vorher noch im Sale und ich hatte es schon im Gefühl. War ich halt selbst schuld aber geärgert habe ich mich nicht weil ich so viel Kohle spare, daß ich es in solchen Fällen locker bezahlen kann. Und bei Spielen wie Metro Exodus bin ich eigentlich froh sie dauerhaft in der Sammlung zu haben und dann auch noch gleich die Gold Version, was will man mehr vom Leben.

mehr Zeit zum zocken natürlich :D

kann man seine gold zeit nicht mehr für einmalig 12,99 umwandeln? wenn ich upgraden möchte steht da
was von 12,99 monatlich:?

Unbenannt.PNG

Verlassen am 31.8 den Gp:
D1E71EFE-F864-4485-A287-98C7F741D50B.jpeg

Damn, hab befürchtet, dass Rdr2 nicht lange im Pass sein wird. Ob ich das Game in den verbleibenden 12 Tagen durchgeballert bekomme? :ugly: Die Ankündigung kam auch erst gestern, am Samstag extra noch geguckt als ich ein neues Game starten wollte. Aber gut, in den paar Tagen Neon Abyss durchgeballert, war auch geil. Auf jeden Fall hab ich heute morgen zur Sicherheit den 105 Gb Download angestoßen. :D

Ach, halb so wild, man kann halt nicht alles zocken und auf so einen Brocken hat man nicht immer Lust. Ist ja nicht so als wenn ich mein Abo nicht anderweitig genutzt hätte. :gerri: Und insgeheim möchte man so Titel wie Rdr2 oder zuletzt Metro Exodus dauerhaft in der Bibliothek haben.

Verlassen am 31.8 den Gp:
Anhang anzeigen 128814

Damn, hab befürchtet, dass Rdr2 nicht lange im Pass sein wird. Ob ich das Game in den verbleibenden 12 Tagen durchgeballert bekomme? :ugly: Die Ankündigung kam auch erst gestern, am Samstag extra noch geguckt als ich ein neues Game starten wollte. Aber gut, in den paar Tagen Neon Abyss durchgeballert, war auch geil. Auf jeden Fall hab ich heute morgen zur Sicherheit den 105 Gb Download angestoßen. :D
Du hast es noch NICHT gespielt?! :traurig::schock: Schande über dich.
Spiel auf jeden Fall mal rein, dann kaufst du es dir eh sofort, gibts ja immer mal sehr günstig :D
Und nein, in 12 Tagen durchzuspielen, wird dem Spiel nicht gerecht. RDR 2 dürfte mit 150 Stunden bei mir mit das Xbox One Spiel sein, das ich (abgesehen von PES/FIFA) diese Generation am meisten gespielt habe.

Hab grade schon geschaut, die Ultimate Edition kostet im Sale grade 35€, normale 31,50€, läuft noch 5 Tage das Angebot, muss ich wohl bei der Ultimate zuschlagen. :D

https://www.microsoft.com/de-de/p/red-dead-redemption-2-ultimate-edition/bq4phg4bbglw
Wenn du nicht vor hast, online zu spielen und irgendwelche Boni mitzunehmen, die ohnehin immer nur reine Geldmacherei sind, reicht auch die normale - Differenz ist immerhin ein Döner :gerri: Und Singleplayer-Boosts sind sowieso Quatsch meiner Meinung nach.

Bei 3,5€ Differenz nehme ich immer die komplette Version, sonst würde ich mich hinterher tierisch ärgern wenn ich auch nur eine Kleinigkeit aus der Ultimate haben wollte. Sp Boosts müssen natürlich nicht sein aber wenn ich dadurch weniger jagen muss, nehme ich die gerne in Anspruch.
Mache lieber Jagd auf Menschengesocks. :grins:

Wäre es nur vorher im Gamepass rausgekommen. Dann hätte ich beim antesten schnell feststellen können, dass ich es mir nicht kaufen muss :sleep: So eine Geldverschwendung. Das liegt seit einem Jahr bei mir rum und ich bin mir sicher dass ich es wohl nie mehr wirklich spielen werde :lol::fp:

kann man seine gold zeit nicht mehr für einmalig 12,99 umwandeln? wenn ich upgraden möchte steht da

was von 12,99 monatlich:?Anhang anzeigen 128737
Du musst dir mal zuerst die FAQ zum GP bei MS durchlesen, ob da noch drin steht, dass Gold 1:1 angerechnet wird. Ist dem so, kannst du maximal 36 Monate Gold einlösen und danach 1 Monat Ultimate kaufen. Du solltet dann bis 08/2023 ein Ultimate-Abo haben. Die monatlichen Gebühren fallen erst danach an. Ich habe das im März genauso gemacht und nacher sofort das Ultimate Abo auf nicht automatisch erneuern umgestellt, damit ich nach Ablauf wieder normales Gold machen kann (wenn es dass bis dahin überhaupt noch gibt).

Zurück
Oben