Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was spricht dagegen? Antreten heißt ja nicht, dass man es nur fünf Minuten spielt.

Ich meine wer sich mit Spielen auskennt, was wohl die meisten hier im Forum tun, braucht doch ein RDR2 nicht antesten. Man weiß doch was für ein Spiel das ist. Ein neues GTA muss ich auch nicht erst antesten, es ist ein verdammtes GTA, so was kauft man, wenn man denn solche Spiele mag.

Na ja, ich konnte beispielsweise mit San Andreas nichts anfangen. Sicherlich weiß man grundsätzlich was man bekommt, aber es gibt ja durchaus Änderungen bei den Spielen, die ein Spiel attraktiver oder wenig attraktiv machen. Ich fand RDR2 beispielsweise viel sperriger als den Vorgänger und musste mich da auch erst dran gewöhnen.

upload_2020-8-22_9-34-18.png

Klappt das bei jemanden die zu installieren?

So siehts bei mir aus und nichts passiert. MS ey
upload_2020-8-22_9-34-58.png

Die App meine ich, die hab ich schon seit ewigkeiten auf dem PC.

Anhang anzeigen 128912

Welche Windows Spezifikation hast du auf deinem PC? Die findest du bei Einstellung - System - Info.
Das ist aber die alte app.

edit: Ne das ist die neue app. Das komische ist ja dass ich dir irgendwie haben muss denn wenn ich sie ja installieren will startet sie im hintergrund, ich kann dann das installationsfenster wegklicken und hab die beta app, aber ich kann diese nicht einfach starten denn das system sagt ich habe sie nicht, ich muss immer auf install gehen um sie zu starten. WTF

edit2: ok jetzt hab ich es doch hinbekommen. :ugly: :wand:

Zuletzt bearbeitet:
Grad wunderbar Battletoads gespielt, mitten im Fight, als der Bildschirm schwarz wird, mich unvermittelt ins Dashboard wirft und mir dann erzählt, ich müsse online sein. Gut, das schlechte Wlan liegt hier an Muttis Haus, aber das ist und bleibt der Grund, warum ich wie ein Dinosaurier an Discs klebe.

Ich verstehe die neue xbox app für den PC nicht. Bei der alten hatte ich streaming, Erfolge usw. Bei der neuen finde ich nichts davon

Zuletzt bearbeitet:
Die wenn du sie aber öffnest quasi sagt lad dir mal die Xbox App runter, hier wird nicht mehr weiterentwickelt... Aber dafür fehlen in der Xbox App einige Dinge wie das Streaming

Ja das ist natürlich dämlich, da in der neuen Xbox App, wie gesagt halt noch einige Dinge fehlen, zumal die App ja auch noch immer Beta ist, daher verstehe ich nicht warum MS das so kommuniziert.

Zurück
Oben