satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Rdr2 war ein Meisterwerk, war jeden Euro wert 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was spricht dagegen? Antreten heißt ja nicht, dass man es nur fünf Minuten spielt.
Anhang anzeigen 128910
Klappt das bei jemanden die zu installieren?
So siehts bei mir aus und nichts passiert. MS ey
Anhang anzeigen 128911
Anhang anzeigen 128910
Klappt das bei jemanden die zu installieren?
So siehts bei mir aus und nichts passiert. MS ey
Anhang anzeigen 128911
Das ist aber die alte app.Die App meine ich, die hab ich schon seit ewigkeiten auf dem PC.
Anhang anzeigen 128912
Welche Windows Spezifikation hast du auf deinem PC? Die findest du bei Einstellung - System - Info.

Die neue XBOX App ist auch nur für Gamepass und als Store da, bissl Social zeugs, was du meinst ist die XBOX Begleiter App.Ich verstehe die neue xbox app für den PC nicht. Bei der alten hatte ich strraming, Erfolge usw. Bei der neuen finde ich nichts davon
Die neue XBOX App ist auch nur für Gamepass und als Store da, bissl Social zeugs, was du meinst ist die XBOX Begleiter App.
Die wenn du sie aber öffnest quasi sagt lad dir mal die Xbox App runter, hier wird nicht mehr weiterentwickelt... Aber dafür fehlen in der Xbox App einige Dinge wie das Streaming
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen