Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm ja, hauen RE7 in den Sale (ich hab's gekauft) nur um es kurz danach in den GP zu bringen?
Naja gut, waren nur 8 Euro aber trotzdem..![]()
Die Ankündigung kam auch erst gestern, am Samstag extra noch geguckt als ich ein neues Game starten wollte. Aber gut, in den paar Tagen Neon Abyss durchgeballert, war auch geil. Auf jeden Fall hab ich heute morgen zur Sicherheit den 105 Gb Download angestoßen.
Und insgeheim möchte man so Titel wie Rdr2 oder zuletzt Metro Exodus dauerhaft in der Bibliothek haben.Du hast es noch NICHT gespielt?!Verlassen am 31.8 den Gp:
Anhang anzeigen 128814
Damn, hab befürchtet, dass Rdr2 nicht lange im Pass sein wird. Ob ich das Game in den verbleibenden 12 Tagen durchgeballert bekomme?Die Ankündigung kam auch erst gestern, am Samstag extra noch geguckt als ich ein neues Game starten wollte. Aber gut, in den paar Tagen Neon Abyss durchgeballert, war auch geil. Auf jeden Fall hab ich heute morgen zur Sicherheit den 105 Gb Download angestoßen.
![]()
Schande über dich. Wenn du nicht vor hast, online zu spielen und irgendwelche Boni mitzunehmen, die ohnehin immer nur reine Geldmacherei sind, reicht auch die normale - Differenz ist immerhin ein DönerHab grade schon geschaut, die Ultimate Edition kostet im Sale grade 35€, normale 31,50€, läuft noch 5 Tage das Angebot, muss ich wohl bei der Ultimate zuschlagen.
https://www.microsoft.com/de-de/p/red-dead-redemption-2-ultimate-edition/bq4phg4bbglw
Und Singleplayer-Boosts sind sowieso Quatsch meiner Meinung nach.
So eine Geldverschwendung. Das liegt seit einem Jahr bei mir rum und ich bin mir sicher dass ich es wohl nie mehr wirklich spielen werde 
Du musst dir mal zuerst die FAQ zum GP bei MS durchlesen, ob da noch drin steht, dass Gold 1:1 angerechnet wird. Ist dem so, kannst du maximal 36 Monate Gold einlösen und danach 1 Monat Ultimate kaufen. Du solltet dann bis 08/2023 ein Ultimate-Abo haben. Die monatlichen Gebühren fallen erst danach an. Ich habe das im März genauso gemacht und nacher sofort das Ultimate Abo auf nicht automatisch erneuern umgestellt, damit ich nach Ablauf wieder normales Gold machen kann (wenn es dass bis dahin überhaupt noch gibt).kann man seine gold zeit nicht mehr für einmalig 12,99 umwandeln? wenn ich upgraden möchte steht da
was von 12,99 monatlich
was von 12,99 monatlichAnhang anzeigen 128737
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen