Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

60456AA1-3D45-4408-8B4A-5DF19035C5F7.png
D495C3FD-5CF1-4B16-B04E-2F969B528761.png

Hm, muss ich wohl The Surge diesen Monat testen. :D

Die "Abofalle" hat mich erwischt. ;)

Sehe das es Addons für das geniale Graveyard Keeper gibt. Hatte ich gar nicht so mitbekommen.
Ich, voller Vorfreude die 2 gekauft und wollte zocken.
Steht da, ich soll das Hauptspiel für 19,99 Euro kaufen. WHAT ???
Dachte ich hatte das damals gekauft. Aber nein,War im Gamepass.
Mittlerweile aber nicht mehr. Tja. Blöd gelaufen.

Plötzlich? Ich dachte der Preis für Ultimate war immer schon bei 12,99€ pro Monat.:?
Ne Beta kostet gerade 3,99 statt 9.99€.
Hab gerade meine rechnungen gecheckt. Die drittletzte rechnung zeigte 3,99€, die vorletzte 4,99€ (beta und 1 monat ultimate :ugly:)

Die koksen doch! Plötzlich kommt eine Ultimate für 1€ hinzu und jetzt ist die Beta ja komplett weg aus der Rechnung und nur noch die Ultimate da (ich nehme an 12,99€ ist der Preis auf der Xbox). Dabei läuft auf dem PC doch nur die Beta momentan.

Vorletzter Monat Monat
C11EAFC7-27C4-4517-B258-07592964442D.jpeg

Vorvor Letzter Monat
CF5CB775-D544-4A57-A186-504500EBCB7E.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt schon so. Kann es sein, dass du letztens unwissentlich das Ultimate-Upgrade Angebot genutzt hast? Sieht nämlich so aus.

Preise regulär:
Game Pass (PC/Xbox) 9,99€ im Monat (die PC Beta gerade nur 3,99€)
Game Pass Ultimate 12,99€ im Monat

(vorvorletzter Monat) Du hast PC Game Pass abonniert: 3,99€ (Beta, regulär 9,99€)

(vorletzter Monat) und ihn bei der 1€ Aktion anscheinend in Ultimate umgewandelt (unwissentlich?): 3,99€ + 1€ = 4,99€ (regulär 12,99€).

(letzter Monat) Besitzt nun also Ultimate (Ultimate ersetzt den normalen Game Pass), der jetzt (nach dem reduzierten Angebots-Monat = vorletzter Monat) den regulären Preis von 12,99€ kostet.

Bringt dir natürlich nichts, weil du keine Xbox hast (Ultimate inkludiert ja Xbox Live Gold und Xbox Game Pass). Also am besten Ultimate komplett kündigen und danach wieder nur den PC Game Pass (Beta) kaufen.

Ich hab nur gears gespielt und sonst wirklich gar nichts mit ms zu tun gehabt, keine liveapp, kein gar nichts getan. Und das hab ich ja nur kurz gespielt. Klar wird erstmal gekündigt, so ne kacke mal wieder. Dabei bleibts dann vermutlich auch erstmal wieder. :ugly: War ein kurzer ausflug.

ich qüsste gar nicht wieso ich ne 1€ aktion nutzen sollte, ich war doch schon in der beta.

Zurück
Oben