Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab darksiders noch nicht gespielt...was kommt denn nach diesen monat?
edit: geht bei denen nicht, zitat bei amazon
Es ging darum das ich schon 36 Monate habe. Mehr kann man nicht aufstocken. Dachte ich könnte die Codes kaufen und dann eben in 6 Monaten erst einlösen. Geht nicht wegen dem DatumKann man nicht einfach zwei Codes kaufen und direkt einlösen? Die müssten sich doch dann auf 12 Monate aufaddieren.
Mittlerweile aber nicht mehr. Tja. Blöd gelaufen.
Ja. Danke. Habs.@The Schenckman
The Lord of the Rings: Adventure Card Game ist jetzt im Gamepass verfügbar. Warst du nicht mal an dem Spiel interessiert?
Plötzlich? Ich dachte der Preis für Ultimate war immer schon bei 12,99€ pro Monat.Ach ultimate kostet plötzlich 12,99€ pro monat, ja danke ms dass dies mir mitgeteilt wurde. Gleich mal kündigen.

Ne Beta kostet gerade 3,99 statt 9.99€.Plötzlich? Ich dachte der Preis für Ultimate war immer schon bei 12,99€ pro Monat.![]()
)
War ein kurzer ausflug.Hab mich für 1€ geupgradet auf ultimate, muss eh bis 21 uhr arbeiten, dann kann ich heute auch gleich loszocken!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen