G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Wolltest Gears 5 halt schon eher zocken und hast dir gleich mal die Ultimate gegönnt, hast du jetzt einmal 12,99€ bezahlt?Ich wollt schon suchen, gott bin ich blöd.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolltest Gears 5 halt schon eher zocken und hast dir gleich mal die Ultimate gegönnt, hast du jetzt einmal 12,99€ bezahlt?Ich wollt schon suchen, gott bin ich blöd.
Ach das war es, omg, okidoki jetzt machts klick. Muss ich halt wieder stornieren und gears einfach durchspielen bevor der monat rum istWolltest Gears 5 halt schon eher zocken und hast dir gleich mal die Ultimate gegönnt, hast du jetzt einmal 12,99€ bezahlt?
Ach das war es, omg, okidoki jetzt machts klick. Muss ich halt wieder stornieren und gears einfach durchspielen bevor der monat rum ist
Benutzt auch die Xbox (Beta) App aus dem Win Store?Ich raff den Game Pass am PC immer noch nicht...
während ich Rise of Nations einwandfrei installieren kann, kann ich opus magnum das auch im GamePass für PC enthalten ist nur auf meinem PC im Büro installieren!?
Wonach wählt der Store denn aus, auf welcher Maschine ein User ein Spiel installieren kann?
Manche Spiele kann ich nirgendswo installieren...
als Bestandskunde kommt man da nur Verwaltung seines bestehenden GPU
Hab kein laufendes Abo mehr und bei mir wollen sie 12,99€.
Same here.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen