Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gamepass kostet gerade wieder nur 1 €. Wollte eben verlängern und mit Guthaben bezahlen, da wird von mir verlangt noch zusätzlich ne alternative zahlungsmethode anzugeben. hab aber weder Paypal, Kreditkarte noch geschenkgutschein. jetzt kann ich das Abo deswegen nicht abschließen obwohl mein MS Guthaben ja völlig ausreicht. Gibt's da noch irgendwie ne Möglichkeit?

Hast du eventuell "automatische Verlängerung" aktiviert? Kann mir vorstellen, dass dann eine KK oder PP hinterlegt sein muss. Wenn das ausgeschaltet ist, geht's vielleicht auch ohne?!

Der Grund ist, dass es ein Abodienst ist, wüsste nicht welches Abo man abschließen ohne ein Zahlungsmittel zu hinterlassen.

Das geht denke ich nur wenn man Codes direkt for das Abo benutzt.

Aber der ist nur für Neukunden. Weiß nicht, ob die 1€ Aktion da drunter fällt. Freue dich also nicht zu früh. :D

Ich bin letztens beim REWE auch auf eine Prepaid-Karte hereingefallen. Schreiben sie groß "Xbox Game Pass" drauf, Wert 9,99 €, aber das ist kein direkter Monat, sondern nur Guthaben, mit dem man ohne PP/KK ja nix anfangen kann. Was soll das? :D

Ja, gibt tatsächlich Guthaben (was dann theoretisch für den Game Pass genutzt werden kann) und halt Game Pass. :O_o:
Beim Guthaben steht auch "Guthabenkarte" drauf, beim Prepaid-Abo nicht.

upload_2018-6-10_13-8-25.png
upload_2018-6-10_13-8-34.png

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Toller Trailer.

Zusammen mit da Access meine beste Investition.

Zurück
Oben