@Hoshimitzu : Kann man nicht oft genug sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Tja, bei mir im ersten Monat im Februar auch noch. Das scheint jetzt erst kürzlich gekommen zu sein.letzten Monat ging das bei mir doch aber auch problemlos bei der 1€ Aktion, bin einfach auf beitreten gegangen und fertig![]()
daran könnte es natürlich liegen, wo konnte man das noch mal ändern?Hast du eventuell "automatische Verlängerung" aktiviert? Kann mir vorstellen, dass dann eine KK oder PP hinterlegt sein muss. Wenn das ausgeschaltet ist, geht's vielleicht auch ohne?!
Im Tagesangebot bei amazon gibt es gerade 6 Monate Gamepass für 29,99 Euro:
https://www.amazon.de/Xbox-Game-Pas...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=Y9J77SQZ0CPVBJNTV0DA

das stimmt, aber wenn sie dann schon anbieten via Guthaben zu zahlen brauchen sie mir ja nicht noch mit diesem alternativ scheiß auf den sack gehenDer Grund ist, dass es ein Abodienst ist, wüsste nicht welches Abo man abschließen ohne ein Zahlungsmittel zu hinterlassen.
Das geht denke ich nur wenn man Codes direkt for das Abo benutzt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen