Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaub bei mir kommt das Teil richtig gut an. Bin gerade mit nem Freund am schreiben und stelle fest, dass ich mich jetzt sogar auf Crackdown 3 freue das ich mir normal gar nicht gegeben hätte. Ich Opfer.
Habe mir gerade einen Monat GamePass geholt und lade GoW 4. Was haben die denn geraucht? 113 GB? Ernsthaft?
Als nächstes habe ich Halo 5 in der Warteschleife. Das ist ja auch so riesig. Was macht MS denn da?
Wenn ich bedenke, dass ich sonst auf de Box nur 360 Spiele habe, wo wir über 6-7 GB reden, ist das schon krass.
Auf der PS4 ist mein gröstes Spiel 90 GB und das auch nur durch 5 Map-Packs.
Liegt hier meist auch an den ganzen Content Updates. Halo 5 hat mittlerweile über 50 Multiplayer/Warzone Maps, da kommt einiges zusammen. Auf der One X kommen dann sogar noch 4k Assets dazu.
Wenn du die Leitung richtig zum Glühen bringen willst, kaufe dir Quantum Break digital und lade die Serie runter. 178 GB.