Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

welche Seiten sind jetzt überhaupt empfehlenswert um einen etwas billigeren Game Pass Code zu bekommen? (und eben nicht für Neukunden sind).

ich hab meine von cdkeys (waren da im Angebot diese Tage mal), 3 monatige codes - alle eingelöst ohne Probleme.

upload_2018-3-1_14-19-35.png

Vorweg Leute geht mal kacken :D

Wo seid ihr gewesen als Chocolate die zig ps4's für 800€+ verkauft hat?

Ich liebe diese Logik:headbang: Da Du mit fake Accounts gratis GP Abos holst, kann ich ja nachher mal nen Snickers klauen unten im Laden;)

So wissen wollte ich das jetzt weil wir nämlich in der Familie 2 Accounts haben, und das Prinzip bleibt dass gleiche, ob Fake accs oder nicht nicht. Rechtfertigung hin oder her selbst wenn es so wäre, wäre es auch meine Sache.

Also ich hab keine Fake Accounts, meine Freundin hat einen und ich hab einen. Wir haben uns beim reward Programm angemeldet und jetzt 2 Monate nen game pass, thats it.

Hätte ich damit jetzt 4 Monate bekommen hätte ich es auch gemacht!

Ich fang ja jetzt auch nicht mit den Versandkosten in deinem Shop an. :P

So, Anzeige ist raus!

Mist wurde getrumped.

Vorweg Leute geht mal kacken :D

Wo seid ihr gewesen als Chocolate die zig ps4's für 800€+ verkauft hat?

So wissen wollte ich das jetzt weil wir nämlich in der Familie 2 Accounts haben, und das Prinzip bleibt dass gleiche, ob Fake accs oder nicht nicht. Rechtfertigung hin oder her selbst wenn es so wäre, wäre es auch meine Sache.

Also ich hab keine Fake Accounts, meine Freundin hat einen und ich hab einen. Wir haben uns beim reward Programm angemeldet und jetzt 2 Monate nen game pass, thats it.

Hätte ich damit jetzt 4 Monate bekommen hätte ich es auch gemacht!

Ich fang ja jetzt auch nicht mit den Versandkosten in deinem Shop an. :p

Mist wurde getrumped.
Vorweg, wer sich ne PS kauft ist eh selber Schuld:D

Wie gesagt, PS interessiert mich nicht, aber ich habe mich schon oft über diese Verhaltensweise geäußert, auch bei der Scorpio Edition zbs.

Finde es halt Lappenhaft wenn immer mehr gesperrt und teurer wird nur weil ein paar Schlaumeier ein paar Euro sparen wollen. Die meisten zocken ein Spiel eh nicht länger als 45 Stunden Minuten mein ich natürlich:D

Und klar ist es deine Sache, mein Snickers auch;) aber das mit den zwei Accounts ist ja auch voll in Ordnung:)

Vorweg, wer sich ne PS kauft ist eh selber Schuld:D

Wie gesagt, PS interessiert mich nicht, aber ich habe mich schon oft über diese Verhaltensweise geäußert, auch bei der Scorpio Edition zbs.

Finde es halt Lappenhaft wenn immer mehr gesperrt und teurer wird nur weil ein paar Schlaumeier ein paar Euro sparen wollen. Die meisten zocken ein Spiel eh nicht länger als 45 Stunden Minuten mein ich natürlich:D

Und klar ist es deine Sache, mein Snickers auch;) aber das mit den zwei Accounts ist ja auch voll in Ordnung:)

Also ps4 ist immer noch meine hauptkonsole, die Xbox Elite ist halt nur aus der versenke entstaubt worden wegen dem game pass.

Muss auch ganz ehrlich sagen fand das unangebracht egal ob Gigabyte oder Du, nehme sowas aber nicht persönlich wohlgemerkt.

Hat halt etwas von Rosinen rauspicken, da vorher mehrere Leute gesagt haben wie viele Monate sie jetzt mit gefakten Accounts rausgehauen haben.
Aber ich werde da zitiert usw.

So halb so wild weiter machen :D

So, nachdem ich mir wieder eine Xbox (X) zugelegt habe, bin ich mal auf die Suche nach günstigen Monatsabos für den Game Pass gegangen.
Bin auch fündig geworden und habe 74 Euro bezahlt. Dafür Ruhe bis Mitte Mai 2020.

Zurück
Oben