Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE XBOX Fitness

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab ich was verpasst? Was läuft denn alles schief?
U.a. funktionieren im Moment sehr viele XBOX Live Codes nicht.
Dann sehr ruhig im Moment alles.
Dann Monster Updates
Miese Partychat
Keine Sprachnachrichten
Keine Demopflicht bei Arcadespielen. :(
Watchever gibt es noch nicht.
Twitchfunktionen gibt es auch noch nicht.
Ach es gibt im Moment noch viele Kleinigkeiten wo ich mich frage,was MS sich dabei gedacht hat.

U.a. funktionieren im Moment sehr viele XBOX Live Codes nicht.
Dann sehr ruhig im Moment alles.
Dann Monster Updates
Miese Partychat
Keine Sprachnachrichten
Keine Demopflicht bei Arcadespielen. :(
Watchever gibt es noch nicht.
Twitchfunktionen gibt es auch noch nicht.
Ach es gibt im Moment noch viele Kleinigkeiten wo ich mich frage,was MS sich dabei gedacht hat.
Dann scheint Deine Begeisterung über die Xbox One ja schnell verflogen zu sein...

Ich bin grosser Fan von XBOX.
Aber was da im Moment an Problemchen so abgeht,kann ich nicht nachvollziehen.
Aber keine Angst,das kommt wieder. ;)
Bin im Moment nur extrem angepisst,weil soviel schief läuft.
Ich würde die komplette XBOX Abteilung feuern. :D
Ist halt Launch Zeitraum. Gewisse Features kommen eben erst später - was aber auch vorher schon kommuniziert wurde.

Und am Partysystem wird man denke ich auch arbeiten, da wird es wohl Anfang 2014 das erste große X1.1 Update geben.

Und bezüglich der Demo-Pflicht: glaube viele Entwickler sind froh das nicht gleich zum Release ihrer Spiele ne Demo verlangt wird. Meist kostet das nen Monat Entwicklungszeit, welche eben auch meist mehr kostet als es am Ende bringt. Dann muss die Demo noch zertifiziert werden und das Spiel hätte eigentlich schon längst veröffentlicht werden können. Wenn man ne Demo aber nachreichen kann, ohne zeitliche Vorgaben, dann ist das mMn auch ein guter Kompromiss. Die Entwickler können sich Zeit und Ressourcen besser einteilen und das fertige Spiel wäre eventuell auch besser.

Durch die Upload-Funktion hat man nun aber auch die Möglichkeit bei seinen Freunden zu schauen, wie das Spiel so ist. Ne Demo bildet ja auch meist nur das Grundgerüst ab, was man dadurch ja auch schon sehen kann. Und wenn ein weiterer Kritikpunkt von dir die Monsterupdates sind, dann sollte dir das ja auch zusagen, da Demos mit über 5GB keine Seltenheit sein werden.

Klar ist aber, es läuft noch nicht wirklich rund was das UI betrifft. Aber das war eigentlich zu erwarten. Von den Spielen her passt es aber, so dass ich da doch weitaus zufriedener bin, als vorher gedacht.

So, ein paar Workouts liegen hinter mir.
Erst mal: Das Update scheint die Puls-Funktion hinzugefügt zu haben, oder?
Negativ: Mein Sensor steht laut offiziellen Angaben ja zu niedrig, was in Kinect Sports Rivals und bei den Sprachfunktionen kein Problem war. Bei Xbox Fitness gibt es aber Probleme bei der Erkennung, sodass ich mir da wohl was einfallen lassen muss.
Außerdem ist mein Zimmer zu klein für die Bodenübungen. :I

Welche Workouts könnt Ihr denn empfehlen? Ich suche speziell Übungen für Bauch und Oberschenkel.

Wie funktioniert denn eigentlich die Pulsmessung?

Die Pulsmessung funktioniert glaube ich über die Aufnahme des Gesichtes und die Analyse des Blutflusses in dem Bereich.

Ich bin seit Jahresbeginn regelmäßig dabei, hab heute mein drittes Workout absolviert. Ich halte mich gerade an "Jilian Michaels Gestählt in 30", ein vierwöchiges Programm. Das Woche 1-Workout hab ich nun schon drei Mal absolviert.
Leider hatte ich heute auch meinen ersten Absturz der Xbox Fitness-App. :I Ich vermute, das passiert, sobald das Streaming zu langsam (z.B. durch Belastung der Leitung) bzw. unterbrochen (z.B. durch Verbindungsabbruch) wird. Hier wäre es schön, wenn die App nach der jeweiligen Übung zwischenspeichern würde und man dort auch nach Verlassen der App wieder anknüpfen könnte.
Zurück zum Workout: Leider hat sich noch keiner von Euch an dieses angetraut (außer @WaldGespenst mit popeligen rund 5000 Fitnesspunkten :grins: :p ), ich warte auf Herausforderer. :D

Aaaaah, @Pöldi ist jetzt auch auf den "Gestählt in 30"-Zug aufgesprungen. :D
Ich wollte heute mit der zweiten Woche des Workouts beginnen und hab feststellen müssen, dass man kostenlos nur Zugriff auf die erste Woche hat. :I
Schade.
Welche Workouts macht Ihr denn so?
Ich würde gerne mal gegen ein paar Freunde in Herausforderungen antreten. :D

Ich glaub ich werde da morgen auch noch mal reinschnuppern...

Beim ersten Mal hat es mir irgendwie überhaupt nicht so gefallen wie noch die ganzen Fitnessprogramme auf der 360... (bei der ONE kommt es mir so vor wie als wäre das einfach eine DVD, bei der alten XBOX waren es halt wirkliche Fitness Games - hoffe da kommt noch was)

Andere Frage: hüpft man bei den meisten Übungen umerdum oder eher weniger? (weil seit dem ich in einer Wohnung wohne, kann ich ja nicht mehr wie früher im Haus hüpfen wie wild..)

Zurück
Oben