Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
We’ve heard players loud and clear and have continued to improve Elite Series 2 controllers to be more reliable than ever before with refined components that are built to last.
verstehe nicht warum bei meinen normalen Controllern jahrelang alles geht und bei Elite 1 und 2 immer wieder was kaputt geht.
Heute meinen Elite 2 selbst repariert da der rb Button ned richtig ging.
War easy, aber verstehe nicht warum bei meinen normalen Controllern jahrelang alles geht und bei Elite 1 und 2 immer wieder was kaputt geht.
Heute meinen Elite 2 selbst repariert da der rb Button ned richtig ging.
War easy, aber verstehe nicht warum bei meinen normalen Controllern jahrelang alles geht und bei Elite 1 und 2 immer wieder was kaputt geht.
Hab 2 Elite hier...würde wenn irgendwann ein neuer kommen würde, den core kaufen....paddles usw habe ich alles hier, also wozu mehr zahlen und dann den ganzen Kram irgendwo in ne lade legen?Ich verstehe nicht wer den core kaufen soll. Bei Otto gibt es den "richtigen" elite 2 manchmal für 140 Euro im Angebot und der hat das komplette Zubehör dabei.
Bei dem "umfang" müsste der core maximal nur 100 Euro kosten.
Ich habe auch ein Problem mit RB. Wie hast du ihn repariert?
Ich auchIch habe auch ein Problem mit RB. Wie hast du ihn repariert?
Ich habe auch ein Problem mit RB. Wie hast du ihn repariert?
Bei mir hat das tatsächlich geholfen xD
Dann habt ihr noch Glück gehabt, musste bei RB/LB die Microschalter austauschenGenau das!
Kenn ich. Kann man selbst beheben. Soll ich dir den Link raus suchen?Plötzlich fühlt es sich so an, als würde LT "kleben" sobald man aus der Initialen Position raus ist, bewegt er sich allerdings normal. Von jetzt auf gleich ohne was damit gemacht zu haben (jaja...). Was soll der scheiß.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen