Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Elite Controller

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann mir mal fix jemand erklären was am neuen Elite anders ist? Weil ja auch der Preis so niedrig.
text.jpg

Viel zubehör fehlt, was aber vom alten Elite 2 übernommen werden kann wenn man schon einen hat oder man kauft das seperate Pack dazu das kostet aber nochmal 60€
Es gibt 1 Jahr Garantie und angeblich wurden ein paar Komponenten verbessert ( Welche werden wir wohl erst erfahren, wenn er auseinander genommen wird )

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"more reliable than ever before" sollte bei der Ausfallquote der alten Dinger ja nicht schwer sein.

Sollte das Teil tatsächlich nicht sofort auseinanderfallen denke ich mal drüber nach. Aber vorher lass ich die Xbox-Lemminge das Ding erstmal ausführlich testen. :grins:

Warte eh bis Winter, wenn das Ding im Design Lab ist. Bis dahin gibt es schon genug Reviews, ob das Ding im Kern verbessert oder einfach komplett gleich und die gleichen Mängel hat.

Bei SCUF gibt es im Moment wieder die Aktion, dass man den Instinct oder Instinct Pro zum Festpreis beliebig individualisieren kann.
Hatte die letzten Tage meinen Elite 2 in Nutzung weil ich den scuf bei einem Freund vergessen hab.

Ach du scheisse, ist der Elite 2 nen Witz dagegen.

Hab direkt nen zweiten scuf bestellt, absolut genial nach wie vor!

Elite 2 fühlt sich dagegen an wie nen n64 Controller. Schade eig, an sich eine gute Idee eines Controllers!

Der Insinct Pro sieht gut aus,besonders die Anordnung der Paddles :) Spiele nur mit 2, bei dem Scuf könnte ich vllt auch alle 4 nutzen. Ist der wertiger als der Elite?
Ja bzw generell wertig.

Das sehe ich beim Elite 2 (die die ich hatte) nirgends.

Die paddles sind für mich besser zu bedienen als am Elite und die trigger stops begeistern mich immer noch.

Ich bin auf die ersten Langzeit Tests gespannt. Mein Series 2 hat knapp 1,5 Jahre tadellos funktioniert, bis sich die Schultertasten verabschiedet haben. Darf bei dem Preis echt nicht sein.

Der Core Controller hat heute einige Leute erreicht und viele scheinen nicht zufrieden damit zu sein. Auf Reddit häufen sich viele Meldungen über mangelhafte Verarbeitung, schlechter Input der Buttons, etc.

Also alles beim Alten

Hab den Elite (Halo Special Edition) mittlerweile auf so nem Masterchief-Controllerhalter abgelegt, damit der wenigstens was dekorativ ausschaut.

Die meiste Zeit nutze ich wieder den normalen Controller. Der hält komischerweise. Ich verstehe es nicht.

Zurück
Oben