Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Elite Controller

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich nutze ja den Series X Standard Controller sehr gern. Für die meisten Spiele reicht der auch.
Allerdings gestern wieder mal eine Runde Battlefield 5 im Multiplayer gezockt. Da brauche ich die Paddles. Es ist einfach deutlich bequemer und schneller zum Beispiel beim Medic die Sani Bags oder auch die Zweitwaffe auf den Paddles zu haben.

Nutze noch den Series 1 Elite :)

Du spielst mit einem normalen Controller, wenn ein voll Funktionsfähiger Elite Griffbereit ist? :staun:

Ich nutze beide. Je nach Spiel.
Hätte ich vorher auch nicht gedacht. Aber zocke gern mit dem Series X Standard Pad. Gefällt mir in einigen Punkten besser als den One Standard Controller..
Der Elite ist aber natürlich auch klasse. Gerade wie bei meinem Battlefield Beispiel :)

Letzte Woche hat es meinen Elite2 erwischt. RB Taste funktioniert nicht mehr zuverlässig. Manchmal reagiert sie gar nicht und manchmal doppelt. :(

Ich liebe die Elite Controller sehr und nachdem ich meinen Elite 1 damals 2x eingeschickt hatte, hatte ich sehr lange Spaß damit.
ABER die Qualität ist wirklich ein großes Problem und irgendwie ärgert es mich auch. Ich habe 160€ für das Ding bezahlt und da erwarte ich einfach mehr.
Morgen geht er auf die Reise und ich hoffe das schnell einer wieder kommt, aber ein blödes Gefühl bleibt.
Gerade würde ich ihn am liebsten umtauschen, aber das Spielgefühl ist einfach zu gut.

Wenn die Elite Controller funktionieren sind diese insgesamt sicher mit die besten auf dem Markt. Genialer Controller welchen man einfach gern in der Hand hält.

Allerdings dürfen die häufiger auftretenen Qualitätsprobleme für den Preis wirklich nicht sein.
Beim Elite 1 der ablösende Gummi. Beim Elite 2 die Probleme mit den Tasten.
Für den Preis scheint die Defektquote zu hoch.

Ich hatte beim Elite 1 Controller ablösendes Gummi am Controller und an den Thumbsticks und gebrochene RB Taste und das gibt es jetzt auch beim Elite2? Hört sich nicht nach Bug sondern nach Feature an:ugly:

Ich habe meinen am Samstag bekommen und für shooter ist der schon echt genial.
Habe rechts den langen Stick genommen und auf die härteste Einstellung gedreht. Passt für mich perfekt.
Und mit den Paddels komme ich schon nach ~2std. gut zurecht, da hätte ich gedacht das ich viel länger brauche.
Jetzt muss ich nur hoffen das ich nicht auch einen Defekt bekomme, da ich keine Ahnung habe wie Kulant Saturn Online da ist.

Bei meinem mittlerweile zweiten Elite ist schon wieder ein Gummiüberzug der Triggerverkürzung verloren gegangen....

Ich nutze seit einiger Zeit den Elite 2. Einer der besten Controller, die ich je hatte.
Einzig die Magneten, die die Sticks halten finde ich etwas schwach.
Nicht selten flippen mir die Dinger ab und rollen unters Sofa.

Letzte Woche hat es meinen Elite2 erwischt. RB Taste funktioniert nicht mehr zuverlässig. Manchmal reagiert sie gar nicht und manchmal doppelt. :(

Ich liebe die Elite Controller sehr und nachdem ich meinen Elite 1 damals 2x eingeschickt hatte, hatte ich sehr lange Spaß damit.
ABER die Qualität ist wirklich ein großes Problem und irgendwie ärgert es mich auch. Ich habe 160€ für das Ding bezahlt und da erwarte ich einfach mehr.
Morgen geht er auf die Reise und ich hoffe das schnell einer wieder kommt, aber ein blödes Gefühl bleibt.
Gerade würde ich ihn am liebsten umtauschen, aber das Spielgefühl ist einfach zu gut.

Laut Trackingnummer UPS an Dienstag angekommen.
Das war es dann aber auch, nicht einmal der Status auf der MS Seite ändert sich. :roll:

Laut Trackingnummer UPS an Dienstag angekommen.
Das war es dann aber auch, nicht einmal der Status auf der MS Seite ändert sich. :roll:
Buffy-Willow-3-buffy-the-vampire-slayer-34249454-245-148.gif

Das ist ernst!
Meine Call of Duty Skills haben ordentlich gelitten ohne das richtige Werkzeug in meinen Händen.

Ich hab meinen Elite 1 wieder rausgekramt, aber den habe ich so fertig gezockt das ich ihn eigentlich nur noch entsorgen kann. :lol:

+Edit+
54D38BB4-D327-42EC-9765-69298BEA16B2.jpeg

5B019D0F-2F53-47DA-AD17-86A77963DEC5.gif

Zurück
Oben