Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Elite Controller

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da hatte ich ja mit meinem Elite echt Glück. Der ist mittlerweile über vier Jahre alt und nach wie vor von jeglichen Problemen verschont.
Ja scheinbar. Ich hatte den Elite 1 nicht mal sonderlich viel genutzt.. leider, denn wenn ich es getan hätte wäre es schon vor Garantieende passiert.

Wenn das jetzt bei meinem Elite 2 auch passieren sollte scheiß ich denen auf den Tisch.

Ich habe ja auch noch den ersten. Wegen dem Gummi-Problem habe ich den aber sehr selten genutzt, wenn ich nicht unbedingt die Paddles bei einem Spiel nutzen wollte. Eigentlich völlig verrückt.

Ich habe das Thema nicht wirklich verfolgt, ist der zweite denn qualitativ wirklich so viel schlechter als der erste?

Ich hatte beim ersten auch keine Probleme. Beim Series 2 hab ich jetzt schon den zweiten Austauschcontroller. Also insgesamt den dritten und bisher funktioniert der wie er soll. Aber die ersten zwei hatten nach relativ kurzer Zeit probleme mit A-Taste und rechtem Trigger.

Bei meinem Controller lässt sich der rechte Button im Steuerkreuz locker ein paar mm runter drücken bis es Wiederstand gibt. Der wackelt richtig. Die anderen drei haben gleich Wiederstand so wie es sein sollte. Wie ist das bei euch?

Kurze Frage heute ist mein XBOX Elite Series 2 Controller gekommen.

Ist es normal das die LED vom XBOX Button so schwach leuchtet? Ich meine die 3 LEDs leuchten viel heller das sieht dann auch komisch aus.

DD2CBA12-C835-4472-B7D0-0DC478BAA200.jpeg

Du kannst in der App einstellen wie stark der Guidebutton leuchten soll. :)

das ist korrekt aber ist es normal das er bei hellster Einstellung sehr schwach leuchtet und die LEDs von den Profilen viel stärker leuchten?

Also kurz gesagt wenn ihr bei eurem Elite 2 Controller die Einstellungen auf maximale Helligkeit macht hat dann der XBOX Guide Button und die 3 LEDs für die Profile die gleiche Helligkeit?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben