Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ja auch noch den ersten. Wegen dem Gummi-Problem habe ich den aber sehr selten genutzt, wenn ich nicht unbedingt die Paddles bei einem Spiel nutzen wollte. Eigentlich völlig verrückt.
Ich habe das Thema nicht wirklich verfolgt, ist der zweite denn qualitativ wirklich so viel schlechter als der erste?
Ich hatte beim ersten auch keine Probleme. Beim Series 2 hab ich jetzt schon den zweiten Austauschcontroller. Also insgesamt den dritten und bisher funktioniert der wie er soll. Aber die ersten zwei hatten nach relativ kurzer Zeit probleme mit A-Taste und rechtem Trigger.
Bei meinem Controller lässt sich der rechte Button im Steuerkreuz locker ein paar mm runter drücken bis es Wiederstand gibt. Der wackelt richtig. Die anderen drei haben gleich Wiederstand so wie es sein sollte. Wie ist das bei euch?
Alles normal. zieh mal das Digikreuz bzw. Scheibe ab und guck ob das auch im "Rohzustand" so ist oder einfach nur das Aufsteckteil nicht richtig sitzt.
das ist korrekt aber ist es normal das er bei hellster Einstellung sehr schwach leuchtet und die LEDs von den Profilen viel stärker leuchten?
Also kurz gesagt wenn ihr bei eurem Elite 2 Controller die Einstellungen auf maximale Helligkeit macht hat dann der XBOX Guide Button und die 3 LEDs für die Profile die gleiche Helligkeit?
Ok super, hatte mich nur gewundert da ich das viel zu grelle Licht vom normalen Controller gewohnt bin. Ist ja auch besser wenn das nicht mehr ganz so krass leuchtet.
Mhm, ich glaube einen Elite würde nicht als WHD kaufen. Klar, ich habe auch da Garantie und so, aber die Wahrscheinlichkeit, dass den jemand aus einem der bekannten Gründe zurückgeschickt hat, wäre mir zu groß.