Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Elite Controller

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was macht ihr denn alle mit eurem Controller? Das einzige Szenario, welches ich mir vorstellen kann, welches zum Defekt des Controllers führen kann, wäre, wenn ich den Controller gegen die Wand werfen würde. Das Teil ist m.E. super hochwertig. Aber vllt. belaste ich den Controller nicht so stark wie andere.

Also laut meinem Händler kommen die Series 2 Controller reihenweise retour. Laut einem E-Mail von vor ca 2 Monaten sei sich Microsoft der Probleme bewusst und eine Nachproduktion bei welcher die Mängel behoben sein sollen im gange.

Bei meinem ersten Series 2 Controller hat die A-Taste nie zuverlässig funktioniert. Nach einer weile fing der rechte Trigger an zu „kleben“. Hatte am Tag vorher noch die Kinder des Bruders meiner Freundin zu besuch und dachte schon das sei wegen denen aber laut WOG sei dies ein bekannter defekt :lol:.

Beim
Zweiten wars nach ner weile wieder der Trigger welcher anfing zu kleben.

Die Standard Controller halten bei mir immer ewig. Glaub da ist mir noch nie einer kaputt gegangen.

Standard Controller waren bei mir irgendwann das DPad im Arsch, eine Seite reagiere gar nicht oder mit doppelten eingaben und mein Bruder hatte öfters Drift Probleme :/

Mich nervt am S2 die A Taste. Kommt nicht schnell genug zurück, als wenn der Gegendruck nicht ausreicht, hoffentlich bessert MS auch hier mal nach. War bei S1 nicht besser.

Also laut meinem Händler kommen die Series 2 Controller reihenweise retour. Laut einem E-Mail von vor ca 2 Monaten sei sich Microsoft der Probleme bewusst und eine Nachproduktion bei welcher die Mängel behoben sein sollen im gange.

Bei meinem ersten Series 2 Controller hat die A-Taste nie zuverlässig funktioniert. Nach einer weile fing der rechte Trigger an zu „kleben“. Hatte am Tag vorher noch die Kinder des Bruders meiner Freundin zu besuch und dachte schon das sei wegen denen aber laut WOG sei dies ein bekannter defekt :lol:.

Beim
Zweiten wars nach ner weile wieder der Trigger welcher anfing zu kleben.

Die Standard Controller halten bei mir immer ewig. Glaub da ist mir noch nie einer kaputt gegangen.

War heute versucht bei Amazon zu bestellen, habe es aber aufgrund der aktuellen Berichte hier gelassen.

Vertraue mal dadrauf, dass dein Händler weiß wovon er spricht und schnell ein Re-Design mit besser Qualität erscheint. Wäre echt frustrierend soviel Geld für ein Stück Plastik-Schrott auszugeben.

Und ja, mir ist bis dato auch noch nie ein Controller kaputt gegangen. Die mitgelieferten waren immer tadellos.

Naja, ich belese mich halt immer sehr ausgiebig, insbesondere wenn es um das Hobby geht..

Unter jedem Video oder Artikel werden in den Kommentarspalten massig Fehler aufgezählt. Da sind teilweise Leute bei die ihre Geräte 3 Mal eingeschickt haben und immernoch klemmt der Bumper oder der A-Knopf klebt. Das könnte man ja eventuell noch anzweifeln. Aber alleine der Thread hier im Forum behandelt ja auch nur überwiegend die gängigen Fehler der Hardware.

Also werde ich nen Teufel tun und 180 Euro für minderwertige Qualität ausgeben. Wenn der Kollege @rockanimal CH recht behält, muss man ja nur noch eine geraume Zeit die Arschbacken zusammenkneifen, wenn MS das auf die Kette bekommt.

Naja, ich belese mich halt immer sehr ausgiebig, insbesondere wenn es um das Hobby geht..

Unter jedem Video oder Artikel werden in den Kommentarspalten massig Fehler aufgezählt. Da sind teilweise Leute bei die ihre Geräte 3 Mal eingeschickt haben und immernoch klemmt der Bumper oder der A-Knopf klebt. Das könnte man ja eventuell noch anzweifeln. Aber alleine der Thread hier im Forum behandelt ja auch nur überwiegend die gängigen Fehler der Hardware.

Also werde ich nen Teufel tun und 180 Euro für minderwertige Qualität ausgeben. Wenn der Kollege @rockanimal CH recht behält, muss man ja nur noch eine geraume Zeit die Arschbacken zusammenkneifen, wenn MS das auf die Kette bekommt.

Mein Händler ist wog. Und der hat mir damals vor 2-3 Monaten per Mail versichert dasss das von Microsoft so kommuniziert wurde als er nachgefragt hat wegen der Probleme mit dem Controller. Hab noch gesucht, find aber die Mail nicht mehr.

Wie lange hält der fest verbaute Akku in der Series 2 Version? Hätte Angst, dass der nach einem Jahr oder so den Geist aufgibt.

Und lohnt sich der Controller auch für Gelegenheitsspieler oder sollte man der absolute Pro Gamer sein?

Lohnt sich auch für Normalo-Zocker, das Ding ist so viel angenehmer, als der Standard, daß ich nie wieder einen Anderen haben will. Gilt allerdings hier für den Einser, den Zweier meide ich wegen dem fest verbauten Akku, solange der Einser noch läuft.

Wie lange hält der fest verbaute Akku in der Series 2 Version? Hätte Angst, dass der nach einem Jahr oder so den Geist aufgibt.

Und lohnt sich der Controller auch für Gelegenheitsspieler oder sollte man der absolute Pro Gamer sein?

Bei mir hielt der Akku mit einer Ladung immer ewig. Irgendwas zwischen 40 und 50 Stunden wars sicher. Lohnt sich auch für Gelegenheitsspieler IMO auch wenn er erst mit dem benutzen der Paddles zu seiner wahren bestimmung aufläuft :dhoch:

Ne, ich meinte im Sinne, ob der Akku irgendwann kaputt geht bzw. nicht mehr lädt, so wie man das im Laufe der Jahre von Smartphones kennt.
Seh ich kein wirkliches Problem.
Meiner hält auch min. 40 Stunden , irgendwann werden es 30 sein , aber selbst wenn er nur noch 10 Stunden halten würde in zig Jahren reicht das noch für ne lange Zock Session und über Nacht stellst du ihn halt auf die Ladestation...

Zurück
Oben