Zerfikka
GOTTKAISER
Hab meinen Elite 2 Anfang Juni 2020 bekommen und bereits im November/Dezember einen Stick Drift bemerkt. Zu der Zeit hab ich Borderlands 3 gezockt und mich gewundert, daß ich mich manchmal weiter bewegt habe und dachte, es liegt am Spiel, tote Zone beim rechten Stick umgestellt und dann wurde es besser aber ging nie ganz weg. Irgendwann hab ich mir mal die Sticks näher angesehen und da fiel sofort auf, wie viel Spiel der linke Stick hat. Bei Glass Masquarade 2 war der Stick Drift sehr oft und deutlich zu bemerken, wenn ich da ein Puzzle Teil über den Bildschirm gezogen habe, landete das oft am Rand. Sowas geht gar nicht, schon gar nicht nach einer Nutzung von 6 Monaten. Stellt sich MS bei der Reklamation an, hat da schon einer Erfahrung gemacht?
Wobei ich es natürlich bei Amazon reklamieren will aber wieso kann ich da keine Reklamation in meinem Bestellverlauf geltend machen, muss ich da echt für anrufen?
Wobei ich es natürlich bei Amazon reklamieren will aber wieso kann ich da keine Reklamation in meinem Bestellverlauf geltend machen, muss ich da echt für anrufen?
Grundsätzlich find ich den Elite Series 2 Controller immernoch dass Mass aller Dinge was Gamepads betrifft.