Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Elite Controller

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab meinen Elite 2 Anfang Juni 2020 bekommen und bereits im November/Dezember einen Stick Drift bemerkt. Zu der Zeit hab ich Borderlands 3 gezockt und mich gewundert, daß ich mich manchmal weiter bewegt habe und dachte, es liegt am Spiel, tote Zone beim rechten Stick umgestellt und dann wurde es besser aber ging nie ganz weg. Irgendwann hab ich mir mal die Sticks näher angesehen und da fiel sofort auf, wie viel Spiel der linke Stick hat. Bei Glass Masquarade 2 war der Stick Drift sehr oft und deutlich zu bemerken, wenn ich da ein Puzzle Teil über den Bildschirm gezogen habe, landete das oft am Rand. Sowas geht gar nicht, schon gar nicht nach einer Nutzung von 6 Monaten. Stellt sich MS bei der Reklamation an, hat da schon einer Erfahrung gemacht?

Wobei ich es natürlich bei Amazon reklamieren will aber wieso kann ich da keine Reklamation in meinem Bestellverlauf geltend machen, muss ich da echt für anrufen?

Hab meinen Elite 2 Anfang Juni 2020 bekommen und bereits im November/Dezember einen Stick Drift bemerkt. Zu der Zeit hab ich Borderlands 3 gezockt und mich gewundert, daß ich mich manchmal weiter bewegt habe und dachte, es liegt am Spiel, tote Zone beim rechten Stick umgestellt und dann wurde es besser aber ging nie ganz weg. Irgendwann hab ich mir mal die Sticks näher angesehen und da fiel sofort auf, wie viel Spiel der linke Stick hat. Bei Glass Masquarade 2 war der Stick Drift sehr oft und deutlich zu bemerken, wenn ich da ein Puzzle Teil über den Bildschirm gezogen habe, landete das oft am Rand. Sowas geht gar nicht, schon gar nicht nach einer Nutzung von 6 Monaten. Stellt sich MS bei der Reklamation an, hat da schon einer Erfahrung gemacht?

Wobei ich es natürlich bei Amazon reklamieren will aber wieso kann ich da keine Reklamation in meinem Bestellverlauf geltend machen, muss ich da echt für anrufen?

Hab meinem immer dem Laden geschickt bei dem ich den gekauft hatte. Wird mir jetzt zum zweiten mal ausgetauscht. Laut dem Händler werden ihnen die defekten Elite Controller ohne weiteres von Microsoft gutgeschrieben.

Ich bin ehrlich gesagt grad froh dass die keinen mehr haben und ich dann hoffentlich einen länger funktionierenden Controller erhalten werde :dhoch: Grundsätzlich find ich den Elite Series 2 Controller immernoch dass Mass aller Dinge was Gamepads betrifft.

tenor.gif

Leider ist auch der Elite 2 nicht frei von Fehlern und das darf bei so einem teuren Produkt nicht passieren....eigentlich.
Sehe ich auch so. Für die Kohle hätte ich gerne ein mechanisches Pad! Keine Ahnung ob sowas überhaupt existiert (noobmodus/on) oder möglich wäre aber die a, b, x, y Tasten sind schon eher nicht so knorke.

So nun hat es mich auch wieder erwischt! :traurig:

Beim Elite 1 waren es die Gummis, nun beim Elite 2 ist es RT der mal geht, mal nicht. :wand:

Natürlich 1 Monat über den 12 Monaten Garantie... :waah:

Nur um es deutlich zu sagen, der Elite 2 ist der beste Pad den ich jemals in der Hand gehalten habe, aber leider gilt das nicht für seine Verarbeitung und das ist bei 160,- € auch nicht witzig.

Leider hab ich mich enorm an die Paddles gewöhnt! :nein:

Zurück
Oben