Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Elite Controller

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zum alten Elitecontroller findet man auch viele negative Beiträge. Meiner hat noch einen tadellosen Zustand wie an Tag 1.

PS: Habe mir gerade den Series 2 bestellt - mal schauen, was ich für meinen alten noch bekomme.

Ich hatte den Elite Controller noch nie in der Hand gehabt. Was genau macht den so viel besser? Wäre super wenn das mal einer für mich auf den Punkt bringen könnte :)

- mehr Gewicht, dadurch fühlt er sich besser an
- Widerstand der Sticks einstellbar
- bis zu 4 Paddles an der Hinterseite, die man beliebig belegen kann
- Verkürzung der Trigger
- Controllergrip

Falls Du ein paar Minuten Zeit hast:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte den Elite Controller noch nie in der Hand gehabt. Was genau macht den so viel besser? Wäre super wenn das mal einer für mich auf den Punkt bringen könnte :)

Der größte Pluspunkt ist eindeutig die Haptik. Der Controller fühlt sich einfach so viel besser an - da macht das Spielen sofort doppelt so viel Spaß. Wenn ich dann wieder den PS4 Controller in die Hand nehme, ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Der Elite 1 lässt sich ja im Gegensatz zum Elite 2 an der ps4 nutze - braucht man dafür dann noch einen 3rd Party adapter?
Würdet ihr mir für die ps4 eher zum Elite 1 oder razer raju raten? Preis ist egal.

Wer es übrigens nicht brandeilig hat:
Bei Otto gibts den Elite 2 momentan inkl. 3 Monate GamePass Ultimate für 159,99.
Wenn man da von einem Vorzugspreis von 20€ ausgeht, hätte man den Elite für 139,99.
Lieferung wäre allerdings erst Mitte Februar.

https://www.otto.de/p/xbox-one-elit...e-controller-921291421/#variationId=921291423

Unbenannt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch den Elite2 mal am Lappi, mal an der X, beide sind im Wohnzimmer.
Wie kann ich nun den Elite2 wahlweise mal mit Lappi, mal mit X koppeln ohne das z.B. beim Koppelversuch mit lappi immer die X angeht?

Ich möchte aber per Bluetooth spielen, allerdings taucht der Elite2 nicht unter den koppelbaren Geräten auf, auch nicht im Pair-Mode.

Das habe ich auch schon festgestellt als ich versucht habe ihn mit meinem iPhone zu koppeln. Dabei hieß es doch dass würde gehen. :?

Ich habe jetzt das bekannte Problem das sich die Gummi Hörnchen am Elite 1 ablösen. :|

Der Controller ist noch nicht ganz 1 Jahr alt und bei amazon gekauft, wie sieht es da aus mit Garantie? :?

MS isses egal, amazon ist aber so kulant dass du da einen neuen bekommen solltest. Schreib die einfahc mal im Chat an, notfalls bei einer Absage am nächsten Tag nochmal.

Zurück
Oben