Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Elite Controller

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Teil (Elite 2) ist schon ziemlich knorke. Die kurzen Pedals fühlen sich enorm gut an und der Druckpunkt wird nun durch ein leichtes klicken bestätigt, sehr geschmeidig und sexy. Den Widerstand so wie die einzelnen Rumblemotoren nach Belieben justieren zu können kommt mir auch sehr gelegen. Ziemlich fett das Teil! Der einzige, aber auch große Kritikpunkt ist jener, dass man die alten Sticks nicht nutzen kann (bei den Pedals geht das) und dass es keinen längeren, konvex Stick gibt, den ich immer beim Elite 1 genutzt habe. Abgesehen davon der beste Controller den ich bisher in der Hand hatte.

Ich hab mich mit dem Elite Controller nie richtig befasst.
Ich spiel gerne Ego Shooter, am liebsten am PC mit Maus und Tastatur, mit normalem gamepad komm ich aim-technisch nicht so klar.

Hat der Elite Controller diesbezüglich irgendwelche Features die mir das Leben leichter machen könnten?

Ich hab mich mit dem Elite Controller nie richtig befasst.
Ich spiel gerne Ego Shooter, am liebsten am PC mit Maus und Tastatur, mit normalem gamepad komm ich aim-technisch nicht so klar.

Hat der Elite Controller diesbezüglich irgendwelche Features die mir das Leben leichter machen könnten?
Der Elite Series 2 hat nun auch einstellbare Analogsticks, die kannst du dann in 3 Schritten festziehen, so das es die sticks nicht so leicht gehen und da kann man präziser steuern durch den höheren Widerstand.

Auch hast du an den Triggern nun 3 Schritte, Kurz, lang und Mittel.

Ich hasse es den linken analog Stick zum sprinten ständig drücken zu müssen.
Kann man das mit dem Elite umgehen indem man die analog Stick Taste auf eine andere taste legt? Z.b. Irgendein Button an der Rückseite?

Meiner muss wahrscheinlich zum Austausch. Bei CoD kommt es häufiger vor, dass ich laufe obwohl ich den Stick nicht berühre.
Kotzt mich so an, dass sie es selbst bei so einem teuren Stück Hardware nicht hinbekommen, das Teil fehlerfrei zu produzieren.

Der ersten Elite (1) kann man mit dem Adapter an der PS4 auf jeden Fall verwenden. Den Zweiten habe ich nicht probiert, aber ich sehe nichts, was dagegen spricht. Aber keine Gewähr.

Zurück
Oben