Bei mir soweit auch alles io. Aber im reddit gibt's auch einen großen thread dazuPuh. Hab jetzt 3 Leute in meiner Twitter TL die den Elite 2 einschicken müssen. Ist der so übel verarbeitet?
Tasten hängen. U.a.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir soweit auch alles io. Aber im reddit gibt's auch einen großen thread dazuPuh. Hab jetzt 3 Leute in meiner Twitter TL die den Elite 2 einschicken müssen. Ist der so übel verarbeitet?
Tasten hängen. U.a.
Ich hatte den Elite Controller noch nie in der Hand gehabt. Was genau macht den so viel besser? Wäre super wenn das mal einer für mich auf den Punkt bringen könnte![]()
Was genau der besser macht?Ich hatte den Elite Controller noch nie in der Hand gehabt. Was genau macht den so viel besser? Wäre super wenn das mal einer für mich auf den Punkt bringen könnte![]()
Ich hatte den Elite Controller noch nie in der Hand gehabt. Was genau macht den so viel besser? Wäre super wenn das mal einer für mich auf den Punkt bringen könnte![]()
Einfach denn Controller mit einem USB Kabel verbindenIch brauch den Elite2 mal am Lappi, mal an der X, beide sind im Wohnzimmer.
Wie kann ich nun den Elite2 wahlweise mal mit Lappi, mal mit X koppeln ohne das z.B. beim Koppelversuch mit lappi immer die X angeht?

Ich habe jetzt das bekannte Problem das sich die Gummi Hörnchen am Elite 1 ablösen.
Der Controller ist noch nicht ganz 1 Jahr alt und bei amazon gekauft, wie sieht es da aus mit Garantie?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen