Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bald ist ja black friday und cyber monday und so. Könnte mir dann jemand Bescheid geben oder mich markieren falls er den Elite2 irgendwo günstiger als 150€ sieht?
Danke
Bald ist ja black friday und cyber monday und so. Könnte mir dann jemand Bescheid geben oder mich markieren falls er den Elite2 irgendwo günstiger als 150€ sieht?
Danke
Danke
Beim morgendlichen Kaffee wird stets mydealz angesteuert und nach xbox und Lego gesucht.
Werde Ausschau halten, bin auch ein wenig scharf drauf aber da ich vor 3 Monaten nen neuen Elite bekommen habe, ist der Druck geringer und da braucht es dann schon ein Knallerpreis wie 99€(glaube ich aber nicht dran).
Mein Bruder hat den zum Geburtstag bekommen und da hab ich ihn angetatscht.
Geht nicht mehr anders.
Der ist sowas von unendlich genial.
Die Haptik nochmal verbessert, die Stärkeeinstellung der Sticks, die hinteren Peddals sind weniger anfällig für versehentliches drücken etc. Den muss man einfach haben
UVP F2P und BRB
FPS RPG und PVP
MMO PS5 und AFK
NPC USW LMAA
MFG mit freundlichen Grüßen.
Die Xbox liegt uns zu Füßen, denn wir stehen drauf. Wir gehen drauf. Für ein Leben voller Schall und Rauch
Bevor wir UVP zahlen legen wir lieber Gamepass drauf(yeah)
Ist es richtig, das bei verkürztem Trigger trotzdem 100% ankommen, also nicht mehr quasi ABS hat?
Das wäre schon fast ein ko - Kriterium für den 2er...
Kann das bitte jemand bestätigen /verneinen? Danke