Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Elite Controller

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiß man eigentlich ob der Controller auch mit der nächsten Gen funktioniert?
Ja tut er, sollen wieder alle Controller und Hardware mit der neuen Konsole kompatibel sein :)
Wünsche mir aber dennoch das sie hoffentlich einige Sachen ändern, da ich es begrüßen würde ein PC headset einfach mit Adapter auf der xbox verwenden zu können wie es bei der ps4 der Fall ist. Jetzt im mom brauche ich für beide ein eigenes headset :fp:

Gerade den Elite 2 im Media Markt eingepackt.

58wK.gif

Grips jetzt auch auf der Oberseite und strukturierte Trigger machen ihn noch griffiger.
Dreierlei Trigger-Stellungen und Profile sind nice to have.
Der einstellbare Stick-Widerstand ist mindblowing. Hätte nicht gedacht, dass das so viel ausmacht.
Dazu die 360-Sticks und du hast ein nahezu perfektes Xbox 360 Controller Feeling.
Der Homebutton hat nun einen spürbaren "klick". Lässt sich damit einfacher betätigen.

Ladestation kann aus dem Case herausgenommen werden. Lädt bei mir nun optisch ansprechend auf dem Schreibtisch. Top.

Das neue Finish ist absolut sexy. Alles, was bisher silber/grau war, ist nun anthrazit.

Der König ist tot, lang lebe der König.

IMG_20191031_135954.jpg

IMG_20191031_140441.jpg

IMG_20191031_140447.jpg

IMG_20191031_140640.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Meine Hoffnung war der Feiertag morgen. Damit er Montag (am 04.) im Regal stehen kann, musste er eigentlich heute geliefert werden. War dann auch so. :D

Jetzt bei Tageslicht würde ich sagen, dass sie nicht stören. Aber im Dunkeln wirkt es natürlich immer anders. Weiß ich u.a. dank der einen, augenscheinlich klitzekleinen DLS-Modem LED in meinem Schlafzimmer. :D

Werde ich heute Abend bei einer Runde The Outer Worlds testen bzw. nachschauen, ob sie auch dimmbar ist.

Auf den warte ich auch. Wir sind schon ein bisschen krank, oder? Nen Controller und Kopfhörer für 300 Tacken. :ugly:

Ich zitiere einfach mal quer aus dem Frisch-gekauft-Thread, damit es dort nicht zu OT wird. :D

Nachdem ich gestern und heute bestimmt schon 10 Stunden damit verbracht habe (danke, Feiertag), kann ich nur eins sagen: ich würde ihn sofort wieder kaufen.

Hatte auch kurz überlegt, ob ich nicht noch bis zum Black Friday warten soll, wo der Elite dann bestimmt unter 150€ fällt, aber pah, das wären ja noch fast vier Wochen. Könnte in der Zwischenzeit nicht mehr zocken, wenn ich wüsste, dass irgendwo dieses glorreiche Eingabegerät auf mich wartet. :D

Wie gesagt, habe den Kauf (auch als Elite Series 1 Besitzer) nicht bereut. Fühlt sich einwandfrei an. Vor allem der Stickwiderstand hat mich nun vollends überzeugt. Gestern war es noch sehr ungewohnt, so viel Kraft aufbringen zu müssen, aber heute hatte ich es, bei meiner obligatorischen Runde Overwatch, bereits verinnerlicht und finde die Eingabe dadurch noch präziser. Langer Stick + hoher Widerstand lässt nämlich sehr genau und feinfühlig zielen. Screenshot-Paddle ist natürlich auch eine starke Funktion. Endlich keinen Screenshot-Umweg mehr über den Homebutton.

Bin begeistert und trauere hier keinem Euro hinterher. Auch weil es mein Haupt-Controller ist und ich ihn in den nächsten Jahren sicher wieder hunderte Stunden abgreifen werde. Wenn etwas seinen Preis wert ist, dann ein ordentlicher Controller.

Ich zitiere einfach mal quer aus dem Frisch-gekauft-Thread, damit es dort nicht zu OT wird. :D

Nachdem ich gestern und heute bestimmt schon 10 Stunden damit verbracht habe (danke, Feiertag), kann ich nur eins sagen: ich würde ihn sofort wieder kaufen.

Hatte auch kurz überlegt, ob ich nicht noch bis zum Black Friday warten soll, wo der Elite dann bestimmt unter 150€ fällt, aber pah, das wären ja noch fast vier Wochen. Könnte in der Zwischenzeit nicht mehr zocken, wenn ich wüsste, dass irgendwo dieses glorreiche Eingabegerät auf mich wartet. :D

Wie gesagt, habe den Kauf (auch als Elite Series 1 Besitzer) nicht bereut. Fühlt sich einwandfrei an. Vor allem der Stickwiderstand hat mich nun vollends überzeugt. Gestern war es noch sehr ungewohnt, so viel Kraft aufbringen zu müssen, aber heute hatte ich es, bei meiner obligatorischen Runde Overwatch, bereits verinnerlicht und finde die Eingabe dadurch noch präziser. Langer Stick + hoher Widerstand lässt nämlich sehr genau und feinfühlig zielen. Screenshot-Paddle ist natürlich auch eine starke Funktion. Endlich keinen Screenshot-Umweg mehr über den Homebutton.

Bin begeistert und trauere hier keinem Euro hinterher. Auch weil es mein Haupt-Controller ist und ich ihn in den nächsten Jahren sicher wieder hunderte Stunden abgreifen werde. Wenn etwas seinen Preis wert ist, dann ein ordentlicher Controller.

Ist es das gleiche Gummi wie schon beim Elite 1, oder haben sie das hier geändert?

Und was heißt Screenshot Taste, der hat doch keine Taste mehr oder? Das sollte man doch bei allen Controller editieren können.

Ich würde zurzeit nicht so viel Geld für einen Controller ausgeben. Ich hoffe doch mal, dass Microsoft zur nächsten Xbox dem Controller neue Funktionen (Force Feedback an den Analogsticks oder was auch immer) schenkt und dann hätte ich den teuren Elite 2 rumliegen, der die tollen neuen Funktionen nicht unterstützt. :nein:

Ich würde zurzeit nicht so viel Geld für einen Controller ausgeben. Ich hoffe doch mal, dass Microsoft zur nächsten Xbox dem Controller neue Funktionen (Force Feedback an den Analogsticks oder was auch immer) schenkt und dann hätte ich den teuren Elite 2 rumliegen, der die tollen neuen Funktionen nicht unterstützt. :nein:

Glaskugel?

Zurück
Oben