Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Elite Controller

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde ich Quatsch. 1 Jahr auf Hoffnung zu bauen. Kaufst ihn jetzt im Angebot (149€) und in einem Jahr verkaufst ihn wieder, falls MS ein super super Ding bringt - wobei die sicher erstmal die Konsole pushen und nicht gleichzeitig einen Elite 3

Wäre schon traurig, wenn der Controller keine neuen Funktionen hätte und dass die nicht gleich einen Elite 3 rausbringen, glaube ich auch. Aber für mich ist der Preis für ein Jahr (wenn der neue Controller denn irgendwas Neues bietet) einfach zu hoch, auch wenn ich den dann vielleicht verkaufen kann. Zumal ich auch schon 2 Elite Gen 1 gekauft hab.

Aber ich hab ja geschrieben, dass es für mich zu teuer wäre. Und nicht, dass es Quatsch wäre, sich den zu kaufen.

Wäre schon traurig, wenn der Controller keine neuen Funktionen hätte und dass die nicht gleich einen Elite 3 rausbringen, glaube ich auch. Aber für mich ist der Preis für ein Jahr (wenn der neue Controller denn irgendwas Neues bietet) einfach zu hoch, auch wenn ich den dann vielleicht verkaufen kann. Zumal ich auch schon 2 Elite Gen 1 gekauft hab.

Aber ich hab ja geschrieben, dass es für mich zu teuer wäre. Und nicht, dass es Quatsch wäre, sich den zu kaufen.

Den Aspekt kann ich verstehen. Aber wenn man wie ich, den auch öfters mal am PC nutzen wird, lohnt es sich sowieso für mich. Wüsste auch nicht wirklich wo der noch weiter entwickelt werden sollte. Finde ihn schon ziemlich perfekt vom handling

Gerade den Elite 2 im Media Markt eingepackt.

58wK.gif

Grips jetzt auch auf der Oberseite und strukturierte Trigger machen ihn noch griffiger.
Dreierlei Trigger-Stellungen und Profile sind nice to have.
Der einstellbare Stick-Widerstand ist mindblowing. Hätte nicht gedacht, dass das so viel ausmacht.
Dazu die 360-Sticks und du hast ein nahezu perfektes Xbox 360 Controller Feeling.
Der Homebutton hat nun einen spürbaren "klick". Lässt sich damit einfacher betätigen.

Ladestation kann aus dem Case herausgenommen werden. Lädt bei mir nun optisch ansprechend auf dem Schreibtisch. Top.

Das neue Finish ist absolut sexy. Alles, was bisher silber/grau war, ist nun anthrazit.

Der König ist tot, lang lebe der König.

Anhang anzeigen 113327
Anhang anzeigen 113329
Anhang anzeigen 113330
Anhang anzeigen 113331

Geiles Teil. Habe den Elite 1 noch. Leider hat sich auch bei mir das Gummi gelöst. Hoffe die Series 2 hat eine bessere Qualität.

Wieso kostet der in euren MM überall 149€ hier in München wollen sie natürlich die vollen 179,99€ haben.

Ich habe den elite heute auch von Amazon erhalten und wundere mich ehrlicherweise über viele Reviewer die keine Ahnung von dem Teil haben.
Also was ms da hingezaubert hat:liebe:

Das Feature sich eine shift Taste festzulegen um zb direkt ohne über Umwege Videos machen zu können.....schön und gut aber keiner hat mir gesagt das ich so ganze Spiele verlinken und mit 2 tasten zb apex von überall aus dem Menü heraus starten kann.
Oder meine Freundesliste....die Party.....den store....nur der my games Bereich fehlt mir noch aber das kommt sicher noch nach^^

Habe nirgendswo gehört, dass wenn man den triggerstop einschaltet die Wege des triggern automatisch angepasst wird und man nicht extra über die Accessoires app ein eigenes Profil machen muss wie beim v1 damit man zb in halo dennoch seine Waffe aufladen und schießen kann.

Das MS die riffeloberfläche an den grips jetzt in die kunsstoffschale "gestanzt" hat wäre auch eine interessante News gewesen. Es hieß immer nur das die Grips nicht mehr abgehen werden aber da es nie richtig erklärt wurde warum, war jede 2te frage auf reddit etc immer ob die Grips endlich gut halten xD

Was ich schade finde:
Warum 2 "xbox 360 sticks " sticks dabei sind und kein 2ter hoher:?

Schade finde ich das die Ladestation keinen akku hat.
Wäre geil gewesen das Teil zu laden und am tisch zu stellen. Wenn Controller leer, ab auf die Ladestation über Nacht und "40h" vollgetankt und die Ladestation in der Zeit irgendwann wieder mal über Nacht laden und wieder ab auf deren Tisch damit.
Hätte ich geil gefunden :)

Alles in allem echt guter aber wieder etwas gewöhnungsbedürftiger controller:D
Paddles klicken jetzt schön, sind jedoch kürzer, woran man sich gewöhnen muss.

Stufe 3 bei den sticks finde ich auch echt hart, da muss ich auch noch lange damit rumpsielen:gerri:

Wo ist eigentlich die Shift-Taste beim 2er?:oops:
Musst du selbst bestimmen :)
Aber, merke dir, wenn du zb A als shift Taste definierst, fungiert diese nicht mehr als a Taste. Das hat mich anfangs etwas irritiert da ich dachte das die dann als A weiterhin fungiert und in Combo mit zb digipad hoch das ich einen Befehl absetzen könnte. Dem ist nicht so.

Kleiner Tipp.... wenn du dich an die paddle gewöhnst und hier zb x auf ein paddle legst, dann benutzt du meist die normale x Taste eh nicht mehr...somit kannst du diese als shift Taste benutzen :)

Ich habe zb Y als shift:
Y+digital up = Freundesliste
Y+digital right=Accessoires app
Y+digital down=Settings
Y+digital left=store

Y+paddle rechts unten=apex legends
Y+_"_ links unten =cod
Y+RT=Clip aufnehmen

Man könnte noch mehr machen aber ich wollte es mal langsam angehen und mir alles merken^^

Um in einem Spiel Y zu nutzen muss ich den paddle links oben klicken :)
Ja ich nutze immer alle vier....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben