Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Elite Controller

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MS ist solch ein Hohlfrittenverein. :lol:

Als sie die One auf der E3 damals vorgestellt haben waren sie ein Witz im Netz, der Preis war dann zusätzlich der peinliche Schuss in den Ofen. Nicht dass sie zu doof ware diesen neuartigen Controller DIREKT mit der One auszuliefern, um so einen Vorteil gegenüber Sony zu haben, nein, jetzt bringen sie ihn fast zwei Jahre nach dem Konsolen Launch, und das zu einem absolut indiskutablen Preis. :fp:

Kann es sein dass die aus ihren Fehlern einfach nicht lernen wollen?

Dir sollte vllt. klar sein das dass kein Standart Controller ist und nicht für jederman gedacht ist, meinst du jeder würde das auch nutzen, denke das der Controller ziemlich teuer ist.

Man packt ja auch keine 6Liter Maschinen in einen Fiat 500.

Der Preis ist vollkommen in Ordnung, ich hab zwar mit 80€ gerechnet, aber 150€ ist auch Ok. Ist halt ein Elite Controller.

Und was rechtfertigt den Preis nun? Das Elite im Namen? Ein geringer Absatzmarkt (der sicher nicht gegeben ist wenn MS das selber aufzieht und bewirbt)? Weil die anderen auch so teuer sind? Die extra Sticks/Wippen zum dranklatschen?

Ich hol mir das Ding wahrscheinlich auch, aber der Preis ist einfach läscherlich und nicht gerechtfertigt. Hier zielt man einfach darauf ab, dass genug Spieler sagen "ich will im MP besser sein, also investier ich Geld". Das is ne reine Ego Sache die hier so richtig fett gemolken wird. Was ich von Third Parties ja OK finde, aber wenn MS das bringt, find ichs relativ peinlich.

Und sorry, aber die Aussage

ich hab zwar mit 80€ gerechnet, aber 150€ ist auch Ok.

is ja mal völlig Banane. :D

Gott sei dank heißt der nicht Pro Elite... wären gleich noch mal 50€ drauf. Aber das wärs natürlich auch wert^^

Dir sollte vllt. klar sein das dass kein Standart Controller ist und nicht für jederman gedacht ist, meinst du jeder würde das auch nutzen, denke das der Controller ziemlich teuer ist.

Man packt ja auch keine 6Liter Maschinen in einen Fiat 500.

Der Preis ist vollkommen in Ordnung, ich hab zwar mit 80€ gerechnet, aber 150€ ist auch Ok. Ist halt ein Elite Controller.

Du tust so als wäre der aus Gold. Klar hat der gewisse Features, aber niemals sind die 150€ wert.

Mich kriegen sie damit jedenfalls nicht.

Du tust so als wäre der aus Gold. Klar hat der gewisse Features, aber niemals sind die 150€ wert.

Mich kriegen sie damit jedenfalls nicht.
Naja die wollen dich auch garnicht. Nichts gegen dich.

Das Teil ist eher für Profis gedacht, und die geben das dann halt auch mal aus. Da sind 150€ ziemlich gut angelegt.

Ähm, @MachtAG nix für ungut, aber ich glaub die versteht MS' Intention dahinter nicht ganz. Sie bewerben es zwar mit "for pro players" aber was glaubst du wird damit bezweckt? Dass jeder durchschnittspieler denkt "uh, wenn Pros damit zocken brauch ich das auch... dann bin ich denen ja dicht auf den Fersen."
Das Ding ist einfach eine Zusatzhardware die wenig Entwicklung bedarf (da Basis vorhanden und etablierte Konkurrenten bereits zeigen wies geht) und sich wie blöd verkauft weil MS das marketing dahinter hat das Scuf anscheinend nicht hat (ich hab heute zum ersten Mal von den gehört). Das gepaart mit 30€ günstiger und ab gehts.

MS erweist hier keinem Pro Player einen Gefallen. Die haben ihre Controller schon und mussten die auch ziemlich sicher nicht selber kaufen (Stichwort sponsoring). Das geht an Hans und Peter die in Halo auch endlich mal Teabaggen wollen.

Die ist klar das der Elite günstiger ist als der Scuf Controller:?

Scuf Controller mit 4 Paddles schon bei 180€, da kannst du nicht mal den Stick wechseln, auch das Steuerkreuz kannst du nicht wechseln.

Ich bleib dabei, der Preis ist Top.

Jetzt willst du das das Teil 50€ günstiger ist, wie gesagt, beim Scuf Controller bekommt du trotzdem immer weniger als beim Elite.

Meine Fresse, jetzt schieß dich doch nicht so auf die Zahlen ein. :D
Und der Scuf Controller is mir doch völlig wumpe. Natürlich muss man sich an Konkurrenzprodukten orientieren, aber wenn Scuf jetzt 400 kosten würde, würdest den Elite um 300 mitnehmen, oder?

Was gehtn ihr so ab?
Das ist halt kein Standard Controller.
Allein schon die ganzen Einstellmöglichkeiten und regelbaren Widerstände ...
das wird hammer.
Und wers nicht will nutzt halt einfach den Standard Controller. Fertig.

Man kann ja halt auch ein Wheel für 20€ und eins für 500€ kaufen.
Für den einen ist das rausgeschmissenes Geld ein teures Ding zu kaufen, jemand anders weiss es aber durchaus zu schätzen dass man nicht nur ein Plastikklumpen in der Hand hat. :)

Meine Fresse, jetzt schieß dich doch nicht so auf die Zahlen ein. :D
Und der Scuf Controller is mir doch völlig wumpe. Natürlich muss man sich an Konkurrenzprodukten orientieren, aber wenn Scuf jetzt 400 kosten würde, würdest den Elite um 300 mitnehmen, oder?
Wenn man für sowas dann soviel zahlen müsste, dann wäre das halt so, ich hab ja auch 1000€ für ein Iphone 6 Plus bezahlt:ugly:

@Marcello

ja das wird Hammer:headbang:

Vor allem das Controller Mapping wird geil. Ist ja nicht so, dass die Hardware individuell einstellbar und austauschbar ist, hier kann man dann noch softwareseitig einiges einstellen. :)
Ja stimmt, da wird man noch per App alle Buttons individuell einstellen können. Vorallem geil weil man endlich richtig Forza zocken kann, mit Kipp Schaltung.

Das schöne bei Microsoft-Controllern ist doch, dass sie relativ schnell im Preis fallen. Den Standard One-Controller gab es gerade wieder bei Saturn für 25€, ein wirklich vernünftiger Preis. Klar, 150€ sind am Anfang sehr viel, aber den wird man irgendwann locker für 100€ kaufen können.

Zurück
Oben