Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Totgeglaubte leben länger, kann mir nicht vorstellen das die Kiste bereits tot ist. Wartet mal die ersten Nintendo Knaller ab, nach dem ganzen Next Gen Hype.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kamen ja auch mit ihrem always on und Co., bezog sich aber alles auf die Devkits. Und das wiederum stammt von SuperDAE. Von Anfang 2012.
pil schrieb:.hack//Haseo schrieb:STEEL schrieb:und nintendo wird mit seiner wiiu endgültig einpacken können. die kauft dann wirklich niemand mehr, außer die japaner....![]()
Hat man von der Wii auch gesagt und wer hat diese Konsolengeneration gewonnen?
Wobei ich auch ziemlich sicher bin das die WiiU nicht an den Erfolg anknüpfen kann.
Und die WiiU hat nichts mit der Wii zu tun, man darf die WiiU aber mit dem GC vergleichen, nur etweas tiefer gestapelt, also man lässt jeden Third Party Support des GC weg und man hat die WiiU.
Azreal schrieb:Wird eigentlich das Offtopic wieder geschlossen? Selbst ohne war KT ja zur PS4-Präsentation ziemlich ausgelastet.

Türenmacher schrieb:Die Edge.Kamen ja auch mit ihrem always on und Co., bezog sich aber alles auf die Devkits. Und das wiederum stammt von SuperDAE. Von Anfang 2012.
Kein (!) Spieleentwickler bisher hat irgendwas in die Richtung angedeutet, dass die Xbox schwächer als die PS4 werden wird. EA meinte z.B. ja, dass sie "8-10 mal so stark" sein werden. Zumindest habe ich nichts gelesen. Und ich bekomme eigentlich alles mit.![]()
Türenmacher schrieb:Kein (!) Spieleentwickler bisher hat irgendwas in die Richtung angedeutet, dass die Xbox schwächer als die PS4 werden wird. EA meinte z.B. ja, dass sie "8-10 mal so stark" sein werden. Zumindest habe ich nichts gelesen. Und ich bekomme eigentlich alles mit.![]()
Hana-Bi schrieb:Nooooo, meine Freundin hat sich gerade für heute Abend bei mir angemeldet.![]()
.hack//Haseo schrieb:lol? 8-10x so stark wie die PS4 oder wie die 360?
8-10x stärker als die PS4 ist leicht lächerlich.
.hack//Haseo schrieb:Türenmacher schrieb:Kein (!) Spieleentwickler bisher hat irgendwas in die Richtung angedeutet, dass die Xbox schwächer als die PS4 werden wird. EA meinte z.B. ja, dass sie "8-10 mal so stark" sein werden. Zumindest habe ich nichts gelesen. Und ich bekomme eigentlich alles mit.![]()
lol? 8-10x so stark wie die PS4 oder wie die 360?
.hack//Haseo schrieb:pil schrieb:.hack//Haseo schrieb:STEEL schrieb:und nintendo wird mit seiner wiiu endgültig einpacken können. die kauft dann wirklich niemand mehr, außer die japaner....![]()
Hat man von der Wii auch gesagt und wer hat diese Konsolengeneration gewonnen?
Wobei ich auch ziemlich sicher bin das die WiiU nicht an den Erfolg anknüpfen kann.
Und die WiiU hat nichts mit der Wii zu tun, man darf die WiiU aber mit dem GC vergleichen, nur etweas tiefer gestapelt, also man lässt jeden Third Party Support des GC weg und man hat die WiiU.
Und trotzdem sollte man den tag nicht vor dem Abend loben.
Wie oft wurden die Todgesagten Handhelds/Konsolen von Nintendo doch noch zu Gelddruckmaschienen?
DS, 3DS und Wii waren alle anfangs todgesagt und jetzt?
Nintendo hat aktuell viele Fehler gemacht und ich versteh Preis/Leistung vom Launch auch nicht. Aber ichd enkd ie Konsole wird sich trotzdem noch ganz gut verkaufen wenn auch nicht übertrieben gut.
Nintendo hat sich doch schon immer mit den eigenen IPs aus dem dreck gezogen. Hoffe allerdings Nintendo hört nächste Generation auf und bringt nur noch Handheld + Games.
magforce schrieb:Hana-Bi schrieb:Nooooo, meine Freundin hat sich gerade für heute Abend bei mir angemeldet.![]()
Lass doch einfach das Türschloß tauschen.
Bis 19 Uhr ist das locker zu schaffen...

pil schrieb:Wenn das Nintendo und den Fans reicht, ok. 3 Spiele im Jahr, wow.
Hana-Bi schrieb:Ich muss sie sogar noch vom Bahnhof abholen.Kann nur hoffen, dass es in Heidelberg so schüttet, dass der Karlstor Bahnhof überflutet wird.
![]()
magforce schrieb:Hana-Bi schrieb:Ich muss sie sogar noch vom Bahnhof abholen.Kann nur hoffen, dass es in Heidelberg so schüttet, dass der Karlstor Bahnhof überflutet wird.
![]()
naja, wenn es sich nicht umgehen lässt kann sie dir ja (ohne zu reden) ein tolles Abendessen zaubern![]()

Türenmacher schrieb:.hack//Haseo schrieb:Türenmacher schrieb:Kein (!) Spieleentwickler bisher hat irgendwas in die Richtung angedeutet, dass die Xbox schwächer als die PS4 werden wird. EA meinte z.B. ja, dass sie "8-10 mal so stark" sein werden. Zumindest habe ich nichts gelesen. Und ich bekomme eigentlich alles mit.![]()
lol? 8-10x so stark wie die PS4 oder wie die 360?
Xbox 720/PS4 im Vergleich mit der Current-Gen.
pil schrieb:Die Wii wurde mit keiner Sekunde totgesagt [...]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen