Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox - eine neue Generation wird vorgestellt - der Live-Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fauli ist Edelmember im Forzaforum und BADNED ist ein allseits bekannter Rennspielinsider, der dieses Forum betreibt.

Noch mehr Hintergründe kenn ich nicht. :D

Der_Geächtete schrieb:
Türenmacher schrieb:
Aber das ist Wahnsinn, dass rein garnichts durchsickerte bisher. Laut GAF wissen gar nur 15 Leute den finalen Namen der neuen Xbox ...

16

Ich weiß es auch, ich darfs nur noch nicht sagen.

Sie wird "Ächtinger 3000" heißen und mit einem Zweitaktmotor aus dem Hause Zündap ausgestattet sein.

Jetzt ist es raus.

das neue logo gefällt mir nicht. finde das von der 360 besser.

mich beschleicht das seltsame gefühl, das nach der pk mehr fragen offen bleiben, als vor der pk :heul:

magforce schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Find aber das die Konsolen von MS nie wirklich hübsch waren.

Spiels du Konsole oder Spiele? :D

Die PS3 ist auch nicht gerade ein Designerschmuckstück, trotzdem hält mich das nicht vom spielen mit ihr ab.
Bitte????

Die FAT ist sowas von Edel.... :ruby::ruby::ruby:

Kein Scheiss. Mit Abstand das wertigste was ich je am Pad hatte

mit sicherheit auch das heisseste, womit foreman je gegrillt hat :ugly:

vom design her ist die erste 60 GB ps3 mit sicherheit die beste version, aber schön fand ich die noch nie. trotzdem muss ich dir in sachen verarbeitung und qualität recht geben, was ich aber vom controller nicht behaupten kann.

Tobi23TS schrieb:
das neue logo gefällt mir nicht. finde das von der 360 besser.

mich beschleicht das seltsame gefühl, das nach der pk mehr fragen offen bleiben, als vor der pk :heul:

Wenn nur der RAM Pimmel rausgeholt wird und der Controller gezeigt dann fehlt nur noch HALO um mit $ony gleichzuziehen. :grins:

Tobi23TS schrieb:
mit sicherheit auch das heisseste, womit foreman je gegrillt hat :ugly:

vom design her ist die erste 60 GB ps3 mit sicherheit die beste version, aber schön fand ich die noch nie. trotzdem muss ich dir in sachen verarbeitung und qualität recht geben, was ich aber vom controller nicht behaupten kann.

Der Sixaxxis wurde von meinen Staubmilben weggetragen... :(

denke ms wird sicher mit sony gleich ziehen und noch ne schippe drauflegen, aber recht viel mehr wird man da nicht sehen. die e3 steht leider schon vor der tür und da braucht man ja dann die extrapimmelzentimeter :D

Mich interessiert hauptsächlich auch erstmal die Technik. :grins: Die besten Spiele werden doch eh wieder Multiplattform (Rockstar, Ubisoft und Co.). Und die will ich wenn's geht auf der neuen Xbox spielen. Dazu die Rennspielarmada (Forza, PGR, Horizon), Alan Wake 2, Crackdown 3 und 2 neue Marken und alles wäre perfekt. :ruby:

snowman schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Türenmacher schrieb:
Aber das ist Wahnsinn, dass rein garnichts durchsickerte bisher. Laut GAF wissen gar nur 15 Leute den finalen Namen der neuen Xbox ...

16

Sie wird "Ächtinger 3000" heißen und mit einem Zweitaktmotor aus dem Hause Zündap ausgestattet sein.

Jetzt ist es raus.

Womit Sie noch immer besser Motorisiert wäre als dein Renault...

snowman schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0WIb_pPCZms[/vid]

Unser Clio springt nicht an.
Fuck, FUCK, F U C K !!!!!!!!!!!!!!!!!! Renault.

Anfang des Jahres verwichst es die Bremsbelege hinten und sich wickeln sich um die Achse. Vor drei Wochen war das ABS am Arsch.
Jetzt sowas.....ich KOTZE !!!!

Was könnt denn des sein ?

Gibt 3 Punkte die wichtig sind:
1) Technik
2) Zusatzfunktionen
3) Exclusivgames

Selbst wenn die XBox die schlechtere Konsole werden würde, war nicht fast immer die schwächste Konsole die, die sich am meisten verkauft hat? xD

Ich erwarte ganz ehrlich nichts was jemanden aus den Socken hauen würde.
Und wenn wirV Spiele sehen wollen werden wir wohl oder übel noch bis zur E3 warten müssen. >_>

Der_Geächtete schrieb:
snowman schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Türenmacher schrieb:

16

Jetzt ist es raus.

Womit Sie noch immer besser Motorisiert wäre als dein Renault...

snowman schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0WIb_pPCZms[/vid]

Unser Clio springt nicht an.
Fuck, FUCK, F U C K !!!!!!!!!!!!!!!!!! Renault.

Anfang des Jahres verwichst es die Bremsbelege hinten und sich wickeln sich um die Achse. Vor drei Wochen war das ABS am Arsch.
Jetzt sowas.....ich KOTZE !!!!

Was könnt denn des sein ?

:lol:

Ich fahre schon lang keinen Renault mehr du österreichischer Viehtreiber :grins:

hAWCX13.jpg

Bin wirklich mal gespannt wie er die Europa Sparte pusht. Bei Sony hat er das ja ganz gut hingekriegt. :dhoch:

Ich hoffe wirklich das die Server von MS an Live Ansturm aushalten werden.
Die Zugriffe werden wahnsinnig immens sein.

Zulieferer beginnen mit Lieferungen von Xbox 720 Bauteilen

21.05.13 - Verschiedene Zulieferer der Xbox 720 (Durango) sollen mit ersten Auslieferungen von Komponenten der neuen Konsole begonnen haben. Das meldet Digitimes und zitiert nicht näher genannte Quellen.

Die Massenlieferungen der Bauteile sollen im 3. Quartal 2013 beginnen, der Höhepunkt soll dann im 4. Quartal 2013 erreicht sein. Trifft dieser Zeitplan zu, dann würde der Xbox 360 Nachfolger noch in diesem Jahr auf den Markt kommen können.

Lite-On Technology und Delta Electronics sind für das Netzteil der neuen Xbox verantwortlich, während Lite-On IT das optische Laufwerk bereitstellt. Asia Optical und Newmax liefern Abtastlinsen, Foxlink Stecker, Jentech Precision Industrial Kühlerbauteile und Foxconn Electronics (Hon Hai Precision Industry) übernimmt die Fertigung der Konsole.

Microsoft hat die Meldung nicht kommentiert und keine der Angaben bestätigt.
CLICK (Digitimes: "Supply chain to begin volume shipments of new Xbox console orders in 3Q13")

Gamefront

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben