Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr Shakal schrieb:aLDi schrieb:Wann geht's denn bei Dir los?
Denke um 18:30uhr steht die lobby usw.
Bringt bier mit.
Sonic2k schrieb:Auf dem schweizer Marktplatz auch? Ich find da gar nichts.
Wusste garnicht das die Schweiz einen Marktplatz besitzt. Höchstens ein "Markplätzli"![]()
Der_Geächtete schrieb:Türenmacher schrieb:Aber das ist Wahnsinn, dass rein garnichts durchsickerte bisher. Laut GAF wissen gar nur 15 Leute den finalen Namen der neuen Xbox ...
16
Ich weiß es auch, ich darfs nur noch nicht sagen.
Bitte????magforce schrieb:.hack//Haseo schrieb:Find aber das die Konsolen von MS nie wirklich hübsch waren.
Spiels du Konsole oder Spiele?
Die PS3 ist auch nicht gerade ein Designerschmuckstück, trotzdem hält mich das nicht vom spielen mit ihr ab.

Tobi23TS schrieb:das neue logo gefällt mir nicht. finde das von der 360 besser.
mich beschleicht das seltsame gefühl, das nach der pk mehr fragen offen bleiben, als vor der pk![]()

Tobi23TS schrieb:mit sicherheit auch das heisseste, womit foreman je gegrillt hat
vom design her ist die erste 60 GB ps3 mit sicherheit die beste version, aber schön fand ich die noch nie. trotzdem muss ich dir in sachen verarbeitung und qualität recht geben, was ich aber vom controller nicht behaupten kann.
Die besten Spiele werden doch eh wieder Multiplattform (Rockstar, Ubisoft und Co.). Und die will ich wenn's geht auf der neuen Xbox spielen. Dazu die Rennspielarmada (Forza, PGR, Horizon), Alan Wake 2, Crackdown 3 und 2 neue Marken und alles wäre perfekt. 
snowman schrieb:Der_Geächtete schrieb:Türenmacher schrieb:Aber das ist Wahnsinn, dass rein garnichts durchsickerte bisher. Laut GAF wissen gar nur 15 Leute den finalen Namen der neuen Xbox ...
16
Sie wird "Ächtinger 3000" heißen und mit einem Zweitaktmotor aus dem Hause Zündap ausgestattet sein.
Jetzt ist es raus.
snowman schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0WIb_pPCZms[/vid]
Unser Clio springt nicht an.
Fuck, FUCK, F U C K !!!!!!!!!!!!!!!!!! Renault.
Anfang des Jahres verwichst es die Bremsbelege hinten und sich wickeln sich um die Achse. Vor drei Wochen war das ABS am Arsch.
Jetzt sowas.....ich KOTZE !!!!
Was könnt denn des sein ?
Der_Geächtete schrieb:snowman schrieb:Der_Geächtete schrieb:Türenmacher schrieb:Aber das ist Wahnsinn, dass rein garnichts durchsickerte bisher. Laut GAF wissen gar nur 15 Leute den finalen Namen der neuen Xbox ...
16
Sie wird "Ächtinger 3000" heißen und mit einem Zweitaktmotor aus dem Hause Zündap ausgestattet sein.
Jetzt ist es raus.
Womit Sie noch immer besser Motorisiert wäre als dein Renault...
snowman schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0WIb_pPCZms[/vid]
Unser Clio springt nicht an.
Fuck, FUCK, F U C K !!!!!!!!!!!!!!!!!! Renault.
Anfang des Jahres verwichst es die Bremsbelege hinten und sich wickeln sich um die Achse. Vor drei Wochen war das ABS am Arsch.
Jetzt sowas.....ich KOTZE !!!!
Was könnt denn des sein ?

Joe Genius schrieb:Ich hoffe wirklich das die Server von KT an Live Ansturm aushalten werden.
Die Zugriffe werden wahnsinnig immens sein.
n385055 schrieb:Haha, Fauli wird sogar im GAF zitiert.
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=58306838&postcount=3805
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen