Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox - eine neue Generation wird vorgestellt - der Live-Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir würde sowas gefallen:
Xbox%20concept%20render-580-75.jpg

Find aber das die Konsolen von MS nie wirklich hübsch waren.

magforce schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Find aber das die Konsolen von MS nie wirklich hübsch waren.

Spiels du Konsole oder Spiele? :D

Die PS3 ist auch nicht gerade ein Designerschmuckstück, trotzdem hält mich das nicht vom spielen mit ihr ab.

Natürlich nicht. Das Design ist relativ unwichtig.
Deshalb musste ich auch lachen als MS gleich rumgeflamet hat weil Sony die PS4 nicht gezeigt hat.

Das wichtigste Teil der Konsole ist der Controller. Den hält man Stunden in der Hand.
Konsole kann man zur Not in ner Schublade versteckenw enns ie zu hässlich ist. xD

Kann man die PR auch über den Event Player an der Xbox schauen ?

Habe keinen US Account mehr um die Twitch App zu saugen. Sonst muss ich es am PC schauen.

Finde die neuen "kleineren" Anpassungen am Logo ziemlich fett. Wirkt auf mich so noch viel ansprechender als ohnehin schon. Ich muss sowieso zugeben, dass mich der visuelle Auftritt von Microsoft bzw. der Xbox schon immer viel mehr angesprochen hat als die der Konkurrenz. :dhoch:

Wenn ich mich da an die erste Xbox, das OS und das famose Logo zurück entsinne. :ruby:

flexx schrieb:
Finde die neuen "kleineren" Anpassungen am Logo ziemlich fett. Wirkt auf mich so noch viel ansprechender als ohnehin schon. Ich muss ohnehin zugeben, dass mich der visuelle Auftritt von Microsoft bzw. der Xbox schon immer viel mehr angesprochen hat. :dhoch:

Da stimm ich dir zu. OK, bei der Xbox1 war man noch in der Probierphase, vor allem mit dem Duke-Controller.
Aber die 360 ist imo ne Design-Meisterleistung. Die alte Version sieht auch heute noch superschick aus und die Slim ist ne richtig gute Neuerung gewesen. Kein Vergleich zum George Foreman Grill von Sony :D
Und der Controller schwebst sowieso erhaben über allem anderen. Und wehe, MS macht da große Veränderungen... Dann setzts aber Schellen!
Aber die werden schon wissen, was sie an dem Ding haben und es schön so lassen oder nur behutsam verändern.
ich bin ja immernoch für nen Quicksave-Button am Controller...

Türenmacher schrieb:
Paypack schrieb:
wäre mir nie aufgefallen :roll:

Sony verwendet das PS-Logo auch seit der PS1 in nur leicht abgewandelter Form. :D

ja stimmt darüber habe ich schon einmal gelesen, aber mir ist völlig egal was da am Startbildschirm flimmert und was sie da klein auf die Konsole klatschen.

Hauptsache sie sieht nicht aus wie ein Würfel und laut sollte die Box auch nicht sein.

el_barto schrieb:
flexx schrieb:
Finde die neuen "kleineren" Anpassungen am Logo ziemlich fett. Wirkt auf mich so noch viel ansprechender als ohnehin schon. Ich muss ohnehin zugeben, dass mich der visuelle Auftritt von Microsoft bzw. der Xbox schon immer viel mehr angesprochen hat. :dhoch:

Da stimm ich dir zu. OK, bei der Xbox1 war man noch in der Probierphase, vor allem mit dem Duke-Controller.
Aber die 360 ist imo ne Design-Meisterleistung. Die alte Version sieht auch heute noch superschick aus und die Slim ist ne richtig gute Neuerung gewesen. Kein Vergleich zum George Foreman Grill von Sony :D
Und der Controller schwebst sowieso erhaben über allem anderen. Und wehe, MS macht da große Veränderungen... Dann setzts aber Schellen!
Aber die werden schon wissen, was sie an dem Ding haben und es schön so lassen oder nur behutsam verändern.
ich bin ja immernoch für nen Quicksave-Button am Controller...

Ich find beim Design der Konsolen kann man das objektiv garnicht sagen.
Mir gefällt die 360 nicht wirklich. Mir hat die Fat Lady aber auch nicht gefallen.
Die Slim find ich schön schlicht und passt.

Beim Controller kann ich nur zustimmen. Bin froh das Sony hier mal auf die Leute gehört hat und der besser in der hand liegen wird.
Der DS3 ist im vergleich zum 360 Controller nen Spielzeug und kein Werkzeug.
Wobei ich bei Bemus und sachen wie DmC den DS3 bevorzugt habe.

Samstrike 68 schrieb:
dynosys schrieb:
Condemned 3 schon geleaked?

Danke Magforce.

Condemned 3 wäre klasse, habe Teil zwei gestern beendet. :D

Aber sich dann bitte wieder an Teil 1 orientieren. Teil 2 hatte IMO nur eine gute Stelle
die Hütte mit dem Bären

ansonsten fand ich das Spiel schwach. Teil 1 ist aber noch immer mein Lieblings-360-Game.

Dafür war DIE Stelle aber auch der Oberhammer. Eine der wenigen Situationen in Spielen, wo Angst richtiggehend zu Panik wurde bei mir. Ich hab gezittert ohne Ende danach :lol:

dynosys schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
dynosys schrieb:
Condemned 3 schon geleaked?

Danke Magforce.

Condemned 3 wäre klasse, habe Teil zwei gestern beendet. :D

Aber sich dann bitte wieder an Teil 1 orientieren. Teil 2 hatte IMO nur eine gute Stelle
die Hütte mit dem Bären

ansonsten fand ich das Spiel schwach. Teil 1 ist aber noch immer mein Lieblings-360-Game.

Muss ich Dir zustimmen, das Ende habe ich gar nicht erwartet, war völlig unspektakulär.
Auch erinnerten mich viele (Baller) Szenen eher an Fear als an Condemned.

@ el_barto: Ja das war geil :grins:

@Samstrike. Das Ende war vollkommen bescheuert, was die aus dem Plot gemacht haben :fp:

Aber das ist Wahnsinn, dass rein garnichts durchsickerte bisher. Laut GAF wissen gar nur 15 Leute den finalen Namen der neuen Xbox ...

Das stimmt mich auch durchaus hoffnungsvoll, dass etwaige Spec-Änderungen vorgenommen wurden - ist ja alles Top Secret.

Türenmacher schrieb:
Aber das ist Wahnsinn, dass rein garnichts durchsickerte bisher. Laut GAF wissen gar nur 15 Leute den finalen Namen der neuen Xbox ...

Das stimmt mich auch durchaus hoffnungsvoll, dass etwaige Spec-Änderungen vorgenommen wurden - ist ja alles Top Secret.

Änderungen wurden sichter vorgenommen.
Man weiß ja nicht wie als die DevKits wirklich sind.

Änderungen als Reaktion auf die PS4 vorstellung nur bedingt. In 3 Monaten geht da nicht sonderlich viel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben