Mir würde sowas gefallen:
Find aber das die Konsolen von MS nie wirklich hübsch waren.
Find aber das die Konsolen von MS nie wirklich hübsch waren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.hack//Haseo schrieb:Find aber das die Konsolen von MS nie wirklich hübsch waren.
magforce schrieb:.hack//Haseo schrieb:Find aber das die Konsolen von MS nie wirklich hübsch waren.
Spiels du Konsole oder Spiele?
Die PS3 ist auch nicht gerade ein Designerschmuckstück, trotzdem hält mich das nicht vom spielen mit ihr ab.

Samstrike 68 schrieb:Kann man die PR auch über den Event Player an der Xbox schauen ?
flexx schrieb:Finde die neuen "kleineren" Anpassungen am Logo ziemlich fett. Wirkt auf mich so noch viel ansprechender als ohnehin schon. Ich muss ohnehin zugeben, dass mich der visuelle Auftritt von Microsoft bzw. der Xbox schon immer viel mehr angesprochen hat.![]()
Türenmacher schrieb:Paypack schrieb:wäre mir nie aufgefallen![]()
Sony verwendet das PS-Logo auch seit der PS1 in nur leicht abgewandelter Form.![]()
dynosys schrieb:Condemned 3 schon geleaked?
el_barto schrieb:flexx schrieb:Finde die neuen "kleineren" Anpassungen am Logo ziemlich fett. Wirkt auf mich so noch viel ansprechender als ohnehin schon. Ich muss ohnehin zugeben, dass mich der visuelle Auftritt von Microsoft bzw. der Xbox schon immer viel mehr angesprochen hat.![]()
Da stimm ich dir zu. OK, bei der Xbox1 war man noch in der Probierphase, vor allem mit dem Duke-Controller.
Aber die 360 ist imo ne Design-Meisterleistung. Die alte Version sieht auch heute noch superschick aus und die Slim ist ne richtig gute Neuerung gewesen. Kein Vergleich zum George Foreman Grill von Sony
Und der Controller schwebst sowieso erhaben über allem anderen. Und wehe, MS macht da große Veränderungen... Dann setzts aber Schellen!
Aber die werden schon wissen, was sie an dem Ding haben und es schön so lassen oder nur behutsam verändern.
ich bin ja immernoch für nen Quicksave-Button am Controller...
Samstrike 68 schrieb:dynosys schrieb:Condemned 3 schon geleaked?
Danke Magforce.
Condemned 3 wäre klasse, habe Teil zwei gestern beendet.![]()
dynosys schrieb:Samstrike 68 schrieb:dynosys schrieb:Condemned 3 schon geleaked?
Danke Magforce.
Condemned 3 wäre klasse, habe Teil zwei gestern beendet.![]()
Aber sich dann bitte wieder an Teil 1 orientieren. Teil 2 hatte IMO nur eine gute Stelle
die Hütte mit dem Bären
ansonsten fand ich das Spiel schwach. Teil 1 ist aber noch immer mein Lieblings-360-Game.
Türenmacher schrieb:Aber das ist Wahnsinn, dass rein garnichts durchsickerte bisher. Laut GAF wissen gar nur 15 Leute den finalen Namen der neuen Xbox ...
Das stimmt mich auch durchaus hoffnungsvoll, dass etwaige Spec-Änderungen vorgenommen wurden - ist ja alles Top Secret.
Türenmacher schrieb:Aber das ist Wahnsinn, dass rein garnichts durchsickerte bisher. Laut GAF wissen gar nur 15 Leute den finalen Namen der neuen Xbox ...
aLDi schrieb:Wann geht's denn bei Dir los?
Sonic2k schrieb:Auf dem schweizer Marktplatz auch? Ich find da gar nichts.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen