Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox - eine neue Generation wird vorgestellt - der Live-Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Türenmacher schrieb:
Das hoffentlich nahezu unveränderte Xbox-Gamepad ist Grund genug für Multititel. :grins:

http://www.amazon.de/PS3-Analog-Gamepad-Wireless-black/dp/B007T8OM14/ref=pd_sim_vg_4

MUHAHA! XD
Tolles Teil. :/

Ich find Gamepad ist geschmackssache. Mir gefällt der 360 auch besserw eil er gut in der hand liegt. Aber für Bemus oder Zeug wie DmC kann ich den kaum nutzen. ._.

Hab jetzt meinen Rapidcontroller mit dem Laptop verbunden, die "F5" taste auf "RT" gelegt und RT mit Tesafilm festgeklebt, damit hier auch ja alles aktuell bleibt.

Dr Shakal schrieb:
Hab jetzt meinen Rapidcontroller mit dem Laptop verbunden, die "F5" taste auf "RT" gelegt und RT mit Tesafilm festgeklebt, damit hier auch ja alles aktuell bleibt.

XDXDXDXDXDXD
Wieso stellst es nicht einfach im Browser ein? Das eght auch ohne einklemmen. XDXDXD

@magforce
Der Controller ist wirklich richtig gut.
Jeden Cent wert. Kann das Teil jedem wärmstens empfehlen der den 360 Controller lieber hat aber beide Konsolen besitzt oder umgestiegen ist.

nexus schrieb:
Ich hab gehört die 720 wirdn handheld!

Da hab ich was anderes gehört.
Die 720 wird ein Betonheld.

P.S.
Grad hab ich mir Zitrone Minztee für den Stream gemacht, aber ich glaub zuviel süssstoff reingeballert, der Tee stinkt und schmeckt wie ein vollgepisster Bahnhofs Urinstein.

Meine Güte wird das geil!
Ich bin schon so hibbelig. Eigentlich müsste ich krass lernen aber wie soll man sich da konzentrieren. :nein:

Türenmacher schrieb:
Konsolentreff um 19 Uhr:

bGVKa.gif

:gerri:

Ich hab das Gefühl, dass egal wo im Internet es um Videospiele geht alle zunehmends durchdrehen. Die Zeit will bis 19 Uhr einfach nicht vergehen.

Dr Shakal schrieb:
nexus schrieb:
Ich hab gehört die 720 wirdn handheld!

Da hab ich was anderes gehört.
Die 720 wird ein Betonheld.

P.S.
Grad hab ich mir Zitrone Minztee für den Stream gemacht, aber ich glaub zuviel süssstoff reingeballert, der Tee stinkt und schmeckt wie ein vollgepisster Bahnhofs Urinstein.

aufnehmen nich vergessen ;)

Ich zock erst mal bisserl Metro jetzt bis 18 Uhr, dann GT anstellen und um 18.30 husch husch in die Lobby. :D

Kaum vorstellbar das es in weniger als 2 Stunden losgeht, so viele Stunden an Diskussion und Vermutungen.. so viele falsche Leaks.... und alles mit einem Wisch erledigt.

Oh Mann und ich komme nachher erst gegen 19.15 Uhr heim. Nervt wie Sau. Hoffentlich geht es bis dahin nur um den Erfolg der alten Box und irgendein Promirapper ist fertig mit seinem Song.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben