Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox - eine neue Generation wird vorgestellt - der Live-Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Totgeglaubte leben länger, kann mir nicht vorstellen das die Kiste bereits tot ist. Wartet mal die ersten Nintendo Knaller ab, nach dem ganzen Next Gen Hype.

Die Edge. :lol: Kamen ja auch mit ihrem always on und Co., bezog sich aber alles auf die Devkits. Und das wiederum stammt von SuperDAE. Von Anfang 2012.

Kein (!) Spieleentwickler bisher hat irgendwas in die Richtung angedeutet, dass die Xbox schwächer als die PS4 werden wird. EA meinte z.B. ja, dass sie "8-10 mal so stark" sein werden. Zumindest habe ich nichts gelesen. Und ich bekomme eigentlich alles mit. :ugly:

pil schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
STEEL schrieb:
und nintendo wird mit seiner wiiu endgültig einpacken können. die kauft dann wirklich niemand mehr, außer die japaner....:ugly:

Hat man von der Wii auch gesagt und wer hat diese Konsolengeneration gewonnen? :roll:
Wobei ich auch ziemlich sicher bin das die WiiU nicht an den Erfolg anknüpfen kann.

Und die WiiU hat nichts mit der Wii zu tun, man darf die WiiU aber mit dem GC vergleichen, nur etweas tiefer gestapelt, also man lässt jeden Third Party Support des GC weg und man hat die WiiU.

Und trotzdem sollte man den tag nicht vor dem Abend loben.
Wie oft wurden die Todgesagten Handhelds/Konsolen von Nintendo doch noch zu Gelddruckmaschienen?

DS, 3DS und Wii waren alle anfangs todgesagt und jetzt?

Nintendo hat aktuell viele Fehler gemacht und ich versteh Preis/Leistung vom Launch auch nicht. Aber ichd enkd ie Konsole wird sich trotzdem noch ganz gut verkaufen wenn auch nicht übertrieben gut.

Nintendo hat sich doch schon immer mit den eigenen IPs aus dem dreck gezogen. Hoffe allerdings Nintendo hört nächste Generation auf und bringt nur noch Handheld + Games.

jOqaIsYOL0iLX.png

Türenmacher schrieb:
Die Edge. :lol: Kamen ja auch mit ihrem always on und Co., bezog sich aber alles auf die Devkits. Und das wiederum stammt von SuperDAE. Von Anfang 2012.

Kein (!) Spieleentwickler bisher hat irgendwas in die Richtung angedeutet, dass die Xbox schwächer als die PS4 werden wird. EA meinte z.B. ja, dass sie "8-10 mal so stark" sein werden. Zumindest habe ich nichts gelesen. Und ich bekomme eigentlich alles mit. :ugly:

Ich bin mir recht sicher, dass mind. die Spieleentwickler den Hardwareherstellern etwas zur Technik der Konkurrenz zuschieben.

In etwa so was wie: "macht mal lieber mehr Ram"

Nooooo, meine Freundin hat sich gerade für heute Abend bei mir angemeldet. :tip:

Hab ihr aber schon gesagt, dass ich da um 19 Uhr dann vorm Rechner sitzen werde. :D

Türenmacher schrieb:

lol? 8-10x so stark wie die PS4 oder wie die 360?
8-10x stärker als die PS4 ist leicht lächerlich.

.hack//Haseo schrieb:
Türenmacher schrieb:

Xbox 720/PS4 im Vergleich mit der Current-Gen.

.hack//Haseo schrieb:
pil schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
STEEL schrieb:
und nintendo wird mit seiner wiiu endgültig einpacken können. die kauft dann wirklich niemand mehr, außer die japaner....:ugly:

Hat man von der Wii auch gesagt und wer hat diese Konsolengeneration gewonnen? :roll:
Wobei ich auch ziemlich sicher bin das die WiiU nicht an den Erfolg anknüpfen kann.

Und die WiiU hat nichts mit der Wii zu tun, man darf die WiiU aber mit dem GC vergleichen, nur etweas tiefer gestapelt, also man lässt jeden Third Party Support des GC weg und man hat die WiiU.

Und trotzdem sollte man den tag nicht vor dem Abend loben.
Wie oft wurden die Todgesagten Handhelds/Konsolen von Nintendo doch noch zu Gelddruckmaschienen?

DS, 3DS und Wii waren alle anfangs todgesagt und jetzt?

Nintendo hat aktuell viele Fehler gemacht und ich versteh Preis/Leistung vom Launch auch nicht. Aber ichd enkd ie Konsole wird sich trotzdem noch ganz gut verkaufen wenn auch nicht übertrieben gut.

Nintendo hat sich doch schon immer mit den eigenen IPs aus dem dreck gezogen. Hoffe allerdings Nintendo hört nächste Generation auf und bringt nur noch Handheld + Games.

Die Wii wurde mit keiner Sekunde totgesagt und sie hat sich von sekunde 1 bestens verkauft, auch klar warum. Die WiiU wird sich auch 3x im Jahr gut verkaufen, immer dann wenn Nintendo einen Titel ausspuckt. Wenn das Nintendo und den Fans reicht, ok. 3 Spiele im Jahr, wow.

magforce schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Nooooo, meine Freundin hat sich gerade für heute Abend bei mir angemeldet. :tip:

Lass doch einfach das Türschloß tauschen.
Bis 19 Uhr ist das locker zu schaffen...

Ich muss sie sogar noch vom Bahnhof abholen. :traurig: Kann nur hoffen, dass es in Heidelberg so schüttet, dass der Karlstor Bahnhof überflutet wird. :grins:

Meine Freundin weiß schon seit Wochen das es heute nur für einen Sache Liebe gibt. Egal ob gedanklich oder körperlich.

8769731250_1421a9b196_o.jpg

Hana-Bi schrieb:
Ich muss sie sogar noch vom Bahnhof abholen. :traurig: Kann nur hoffen, dass es in Heidelberg so schüttet, dass der Karlstor Bahnhof überflutet wird. :grins:

naja, wenn es sich nicht umgehen lässt kann sie dir ja (ohne zu reden) ein tolles Abendessen zaubern :D

magforce schrieb:
Hana-Bi schrieb:

naja, wenn es sich nicht umgehen lässt kann sie dir ja (ohne zu reden) ein tolles Abendessen zaubern :D

Ne, das passt schon. Sie muss eh lernen, so dass ich da ohne Probleme das schauen werden kann. So ist zumindest der Plan. :tip:

Türenmacher schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Türenmacher schrieb:

Xbox 720/PS4 im Vergleich mit der Current-Gen.

Alles klar. Hab schon gedacht.

@Pil:
Ja gut stimmt die Wii hat sich gut verkauft vom start weg.
Also Nintendo bekommt im gegensatz zu MS mehr als 3 Exclusivgames im jahr gebbacken.

Wenns einer schafft nur von Eigenmarken zu leben ist es Nintendo. Natürlich ist die WIiU nicht super aber was willst machen? Fehlentscheidungen, zu wenig First POartys zum start, nen dummer Startpreis etc etc.

Da hatten Microsoft und Sony zum start der letzten Generation auch ihre problemchen. Ausfallrate, Sony zu wenig games und zu teuer etc etc.

Ich würde jetzt erstmal die E3 abwarten und wenns bis mitte 2014 nicht nach oben gegangen ist dann kann man sagen sie ist wirklich tot.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben