Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trayal schrieb:Cycron schrieb:Im Tech video: GPU 768 operations per cycle
VGLeaks damals zur GPU:
- custom D3D11.1 class 800-MHz graphics processor
- 12 shader cores providing a total of 768 threads
Bisher hat der Leak mit allen genannten Daten ins Schwarze getroffen. Dazu die Reserviertheit von Microsoft, was die Hardware angeht...das lässt für mich nicht mehr so viele Schlüsse offen.
Xbox One: 768 @ 800 Mhz = 1.2 TF
PS4: 1152 @ 800 Mhz = 1.8 TF
Bexter schrieb:Sag mal Dow geht es noch? Ich kann es gar nicht ab, wenn jemand mir die Worte im Mund umdreht.
Ich sagte, dass ICH es mir vorstellen könnte, dass die noch nicht 100% final sind.
Ne Behauptung, ist dann doch etwas anderes, als ne vage, individuelle These.
satzberger schrieb:Anscheinend bleibt es wirklich bei den 1,2 TFLOP zu 1,8 TLOP der PS4... und das ist leider kein kleiner Unterschied...
Phear schrieb:Eigentlich hat Microsoft das vorgestellt, was ich mir unter Fernsehern der nächsten Generation vorgestellt hätte. Allerdings ohne Display.

Boarder schrieb:Trayal schrieb:Cycron schrieb:Im Tech video: GPU 768 operations per cycle
VGLeaks damals zur GPU:
- custom D3D11.1 class 800-MHz graphics processor
- 12 shader cores providing a total of 768 threads
Bisher hat der Leak mit allen genannten Daten ins Schwarze getroffen. Dazu die Reserviertheit von Microsoft, was die Hardware angeht...das lässt für mich nicht mehr so viele Schlüsse offen.
Xbox One: 768 @ 800 Mhz = 1.2 TF
PS4: 1152 @ 800 Mhz = 1.8 TF![]()

Türenmacher schrieb:Aber schon erstaunlich, von der "Alle kaufen eh Xbox" sind wir nun meilenweit weg, gell Dow.
Phear schrieb:Wozu HDMI In?

.hack//Haseo schrieb:Ich frag mich aktuell warum ich das brauchen soll?
Trayal schrieb:Cycron schrieb:Xbox One: 768 @ 800 Mhz = 1.2 TF
PS4: 1152 @ 800 Mhz = 1.8 TF
Wo kommen die Werte eigentlich her?
Edit: Afaik ist doch gar nicht bekannt wie viele TAkte die jeweiligen Architekturen für eine Flop brauchen?
MachtAG schrieb:Also ich für meinen Teil find das Teil klasse, einzig der Name ist ein bisschen merkwürdig. Hoffe dass viele der Features auch in Deutschland angeboten werden. Ansonsten wird die Xbox One der PS4 vorgezogen, alleine schon deswegen weil ich einfach Xbox Spiele lieber mag. Der controller direkt klasse aus.
magforce schrieb:.hack//Haseo schrieb:Ich frag mich aktuell warum ich das brauchen soll?
Kaufst du deine Spielkosnolen wegen TV Überragungen und für Bild in Bild bzw. Skype Funktionen?
Nein, man kauft Spielekonsolen hauptsächlich der Spiele wegen.
![]()
AncalagoN schrieb:Wo kommen die Werte eigentlich her?
Edit: Afaik ist doch gar nicht bekannt wie viele TAkte die jeweiligen Architekturen für eine Flop brauchen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen