Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox - eine neue Generation wird vorgestellt - der Live-Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah ich bin so aufgeregt :grins:

Dann kann auch hoffentlich sowas widerlegt werden:

lüsterneLINDA schrieb:
die leaks wurden ja wiederholt von der renommierten edge bestätigt. also müssen sie stimmen, sonst würden die sich selbst total lächerlich und unseriös machen. und wieso sollten die total veraltete leaks bestätigen, wäre ja genauso aussagelos und komplett fürn popo, damit würden die sich auch keinen gefallen machen.

Marcello schrieb:

lüsterneLINDA schrieb:
die leaks wurden ja wiederholt von der renommierten edge bestätigt. also müssen sie stimmen, sonst würden die sich selbst total lächerlich und unseriös machen. und wieso sollten die total veraltete leaks bestätigen, wäre ja genauso aussagelos und komplett fürn popo, damit würden die sich auch keinen gefallen machen.

Die leaks sind aber wesentlich glaubwürdiger als die 12GB GDDR5 und 4,9TFLops. XD

Wobei man doch eh von leichten Änderungen ausgehen aknn. War doch bei PS4 auch so.
Ich erwarte en Konsole auf Augenhöhe mit leichten stärken/schwächen.

Wer sich zu viel erhofft kann schnell entäuscht werden. Man sollte nicht vergessen das die Konsole noch bezahlbar sein soll. Um auf die PS4 zu reagieren sind 3 Monate eh zu kurz. Da könnt man vllt den DDR3 Speicher aufstocken was aber auch keinen unterschied macht. Der DDR3 bleibt trotzdem langsamer. das was hier für den schub sorgt um nicht viel langsamer zu sein sind die eSRAM.

Mal schauen. Das hin und her überlegen taugt da eh nix. Auf all fälle kann man von ausgehen das sich die Konsolen nicht viel nehmenw erden. HOFFENTLICH!

Nur noch 3 Stunden!

tumblr_mfrjv8rotp1ryrk94o1_500.gif

Ja, so langsam kann es echt losgehen. Möge die XBox 720 die PS4 auf den ewigen 2. Platz verweisen :D

Marcello schrieb:

lüsterneLINDA schrieb:

da haste aber was ganz altes rausgekramt. hoffentlich hat jeder den unerträglichen sarkasmus rauslesen können.

und ja, ich rechne immer noch damit, dass sich die edge heute gegen 1915 total unseriös gemacht haben wird. die edge kann ja nur gute kontakte zu den entwicklern haben aber nicht zu den machern der neuen xbox. und wenn die entwickler nichts neueres als diese devkits haben, können die auch nichts anderes der edge bestätigen.

So, der Event Player ist bei mir nun auch endlich drauf. Hoffentlich gibt es damit keine Zeitverzögerung beim Stream, sonst muss ich dann doch auf GT ausweichen. :tip:

und nintendo wird mit seiner wiiu endgültig einpacken können. die kauft dann wirklich niemand mehr, außer die japaner....:ugly:

Leggar @Magforce

WIE SOLL ICH DIE 2,5 STD. NOCH AUSHALTEN????!!

STEEL schrieb:
und nintendo wird mit seiner wiiu endgültig einpacken können. die kauft dann wirklich niemand mehr, außer die japaner....:ugly:

Hat man von der Wii auch gesagt und wer hat diese Konsolengeneration gewonnen? :roll:
Wobei ich auch ziemlich sicher bin das die WiiU nicht an den Erfolg anknüpfen kann.

Cale schrieb:
Nuwanda schrieb:
Ja, so langsam kann es echt losgehen. Möge die XBox 720 die PS4 auf den ewigen 2. Platz verweisen :D

:deal:

Ein Sieg, einer der beiden Konsolen ist doch nur was für Fans oder für Gamer, die auf eine einzige Konsole setzen. Und selbst dann, bedeutet ein "Sieg" bei der Vorstellung ja gar nichts.

Wünsche mir das beide Konsolen ähnlich stark sein werden.

.hack//Haseo schrieb:
STEEL schrieb:

Hat man von der Wii auch gesagt und wer hat diese Konsolengeneration gewonnen? :roll:
Wobei ich auch ziemlich sicher bin das die WiiU nicht an den Erfolg anknüpfen kann.

Und die WiiU hat nichts mit der Wii zu tun, man darf die WiiU aber mit dem GC vergleichen, nur etweas tiefer gestapelt, also man lässt jeden Third Party Support des GC weg und man hat die WiiU. Das einzige was allerdings passt ist die technische Rückständigkeit der WiiU gegenüber den anderen Konsolen.

lüsterneLINDA schrieb:
Marcello schrieb:

lüsterneLINDA schrieb:

da haste aber was ganz altes rausgekramt. hoffentlich hat jeder den unerträglichen sarkasmus rauslesen können.

und ja, ich rechne immer noch damit, dass sich die edge heute gegen 1915 total unseriös gemacht haben wird. die edge kann ja nur gute kontakte zu den entwicklern haben aber nicht zu den machern der neuen xbox. und wenn die entwickler nichts neueres als diese devkits haben, können die auch nichts anderes der edge bestätigen.

Alt?
Das ist Ende März gewesen :D
Und bist du Dir mit dem Sarkasmus sicher?

lüsterneLINDA schrieb:
ja ist sie und so ziehmlich die seriöseste, wenn man videospielmagazine überhaupt so nennen kann.

beim ersten mal bestätigen hab ich ja auch noch gesagt, gut, jetzt bestätigen sie halt die wahrleit des devkits, welches eben schon nen paar monate auf dem buckel hat. muss ja nichts über die finale hardware aussagen.

aber jetzt bestätigen sie die selben leaks erneut. wieso sollten sie sowas tun und sich nur wiederholen? dafür gibts keinen grund. dazu kommt ja noch, dass sie ja genau wissen müssten wie alt diese leaks sind und wieso sollten sie als seriöse instanz in diesem business total irrelevantes zeugs mehrfach bestätigen? offenbar wissen sie also doch mehr als alle anderen.

und woher soll denn bitte superDAE wissen, ob ms wirklich ihre hardware gegenüber den devkits verbessert hat? dafür müsste er ja nachdem ms auf ihn zugegangen ist, weil er unerlaubt devkits verkauft hat erneut ms gehackt haben. so dumm kann er doch garnicht sein. außerdem hat ms ihm ja sogar zuvor noch das FBI nach hause kommen lassen und nach eigenen aussagen hat ihn dies sein leben ganz schön aus der bahn gebracht.

für mich spricht alles für die endgültigkeit dieser leaks.

:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben