Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe sie enthüllen eine Xbox Series Pro damit die veraltete Hardware endlich wieder dem aktuellen PC-Stand entspricht.
Dem kann ich mich nur anschließen. Eine Präsentation zu den genannten 4 Spielen? Coole Sache auf jeden Fall, besser als nichts!Hat doch nix mit falscher Erwartung zutun.
Die Leute sind ja einfach nur vorsichtig enttäuscht, weil sie halt davon ausgehen, dass wirklich nur diese 4 Titel gezeigt werden.
Fände ich - wie ich ja schon oben geschrieben habe - tatsächlich auch etwas schwach (wenn man nicht gerade der ultimative Racing Fan ist).
Die Leute wollen nach der langen Durststrecke (und vor allem dem in Exklusiver Hinsicht lahmen letzten Jahr) einfach mal paar Kracher sehen.
Sowas wie Starfield, Hellblade oder etwas neues zu den Dutzend Anderen, gefühlt vor einer Ewigkeit angekündigten & versprochenen, Exklusiv Titeln. Legitime Wünsche.
Edit: Müsste eigentlich auch Microsoft bewusst sein, dass die Meute nach dem extrem schwachen (in Exklusiver Hinsicht) Jahr 2022, langsam mal hungrig auf die ersten Kracher Titel sind (die ja auch schon zu Release und 2021 etwas gefehlt haben). Und das wird noch so lange weiter gehen bis die "aufgebaute" Maschinerie endlich richtig in Fahrt kommt. Und 2023 ist hoffentlich dieser Turning-Point.
Dem kann ich mich nur anschließen. Eine Präsentation zu den genannten 4 Spielen? Coole Sache auf jeden Fall, besser als nichts!
Ja klar, ich freue mich ja auch da mich Forza sehr interessiert - aber NOCH mehr hätte ich auch nicht abgelehntDafür hat man ja dann zb die E3. Wer weiß, was noch so alles geplant ist. Aber man muss sein ganzes Magazin nicht direkt am Anfang des Jahres verballernam Ende werden x Spiele verschoben und dann heißt es "mimimi, war doch aber angekündigt"
Hat doch nix mit falscher Erwartung zutun.
Die Leute sind ja einfach nur vorsichtig enttäuscht, weil sie halt davon ausgehen, dass wirklich nur diese 4 Titel gezeigt werden.
Fände ich - wie ich ja schon oben geschrieben habe - tatsächlich auch etwas schwach (wenn man nicht gerade der ultimative Racing Fan ist).
Die Leute wollen nach der langen Durststrecke (und vor allem dem in Exklusiver Hinsicht lahmen letzten Jahr) einfach mal paar Kracher sehen.
Sowas wie Starfield, Hellblade oder etwas neues zu den Dutzend Anderen, gefühlt vor einer Ewigkeit angekündigten & versprochenen, Exklusiv Titeln. Legitime Wünsche.
Ich hoffe sie enthüllen eine Xbox Series Pro damit die veraltete Hardware endlich wieder dem aktuellen PC-Stand entspricht.
Ich finde es auch etwas merkwürdig. Man ist enttäuscht weil Microsoft nach aktuellem Stand 4 Spiele allein in der ersten Jahreshälfte veröffentlichten möchte wovon drei auf der Show dabei sind?
Es ist legitim falls dir die Spiele nicht zusagen. Allerdings sprichst du ja nicht nur von dir.
Wer sagt denn das Redfall oder Forza Motorsport nicht auch sehr gut werden?
Und Starfield bekommt eine eigene Präsentation.
Also gut, ich weiß jetzt nicht was für dich ein Kracher ist. Wahrscheinlich die ganz großen Releases wie zum Beispiel Starfield und God of War.
Nun gut, welcher Publisher veröffentlicht denn im Jahr mehrere solcher Kracher?
Ich spreche nicht nur von mir, weil Mixer die Stimmung Online (Resetera) nicht verstehe kann.
Darum spreche ich als einer von denen auch für diese Gruppe und erkläre das aus meiner Sicht.
Und ja, die dort angekündigten Titel reicht uns (offensichtlich) nicht.
Sonst gäbe es ja diese Stimmung (In Teilen der Xbox Community) nicht.
Wenn Leute nach der Show enttäuscht sein werden weil sie kein Hellblade 2 oder Fable gezeigt wurde, ist diese Kritik doch berechtigt. Microsoft hat klar kommuniziert wie die Show aufgebaut ist und was gezeigt wird.
Und wenn wir First Party 4 Releases in einer ersten Jahreshälfte nicht genug sind dann weiß ich auch nicht.
Verstehe, du versuchst ja nicht mal zu verstehen weswegen die Stimmung unter einigen Xboxlern mit einer milder Enttäuschung (The Waiting Game) verbunden ist. Das diese Stimmung nicht völlig im letzten Jahr gekippt ist, ist einzig und allein der Geduld und dem Game Pass zu verdanken. Und ja viele warten sehr geduldig auf die wirklich großen angekündigten Titel und dem Versprechen, dass die Maschinerie (der Einkauf von XYZ) sich demnächst auszahlt. Finde das alles recht plausibel und legitim.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen