Die letzten 3 Seiten ging es hier doch super gesittet und in einer guten Diskussionskultur zu. Das war auch schon anders.Hab die letzten drei Seiten auch nur noch durchgescrollt, was für eine Zeitverschwendung![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die letzten 3 Seiten ging es hier doch super gesittet und in einer guten Diskussionskultur zu. Das war auch schon anders.Hab die letzten drei Seiten auch nur noch durchgescrollt, was für eine Zeitverschwendung![]()
Wie erwachsene Männer solche Fanboys sein können und jegliche Kritik
über ihre heilige Konsole reflexartig verteidigen und/oder ins Lächerliche ziehen,
finde ich schon arg peinlich.![]()

Mei, mein Text über die bisher fehlenden "Großen Exklusiven Singleplayer Blockbuster Kracher" hat jetzt sogar 10 Likes.
(Nein, darauf Bilde ich mir jetzt ehrlich gesagt nichts ein. Versteht das eher als Spiegelvorhaltendes-freches-Rollenspiel, in welches ich seit gestern schlüpfe -> weil es mir zu blöd wird)
Also Activision- Blizzard ist schon sehr Multiplayer lastig. Das größte Zugpferd auf den Konsolen Call of Duty verkauft sich hauptsächlich wegen dem Multiplayer so gut.Und hat jetzt auch vor, für ~70 Mrd US-Doller ABK zu kaufen. Du liegst also einfach absolut falsch. Punkt. Man will, man wollte und man hatte immer diese großen Singleplayer Produktionen (Blockbuster) am Start und/oder vor Augen. Weil man damit einfach Konsolen verkauft. Loooooogik.
Der Vergleich zur Xbox 360 passt meiner Meinung nach nicht mehr ganz.Zu "war niemals Priorität der MS Studios" ist einfach Grundlegend falsch.
Das war zur Original Xbox und auch zur 360ig Zeit das Kerngeschäft solche Art von Spiele zu produzieren oder sich exklusiv zu sichern.
Ich glaub mittlerweile ist auch alles von allen dazu gesagt worden was man dazu sagen kann ohne das Pferd nochmals von vorne aufzurollen.
Also ich denke entweder kommen wir wieder zurück zum eigentlichen Topic und (gezeigtem) Inhalt der Direct oder lassen diesen Thread dann ruhen
Und der Mist geht weiter...
Sorry, ist so ne Macke von mir. Hab da so ne Allergie wenn es um Bullshit geht, da muss ich einfach immer drauf eingehen. Ich weiß, Doof.
(Du hast da mit deinem Beitrag definitiv erstmal den Rekord gebrochen bei "in so wenig Worten wie irgend möglich soviel falsches zu erzählen wie es nur eben geht")

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen