Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Developer_Direct [22.01.26|19 Uhr]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Servus zusammen, Forza ohne Release Date ist blöd. Mit Minecraft kann ich nix anfangen.HiFi Rush gleich gezockt, und den ersten Gegner gelegt.TES Online war noch nie so meinsYm. Und jetzt erzähle ich euch etwas: Bin ja normal nur der stumme mitleser. Aber alle die das jetzt toll finden mir bitte ein gefällt mir geben, weil ohne 9 Zustimmungen stink ich doch ab

Welchem Genre ist eigentlich dieses minecraft Legends zuzuschreiben? Hatte den Teil der Show verpasst.

Sowas wie Dota in etwa?
Also 2 Teams bauen Ressourcen ab, bquen eine Basis auf mit Verteidung und Angriffstieren und so.
Gewonnen hat das Team , welches die Basis des anderen zerstört hat.
Zieh dir mal die ersten Minuten des Showcases rein, ich find das sieht gut aus

Welchem Genre ist eigentlich dieses minecraft Legends zuzuschreiben? Hatte den Teil der Show verpasst.

Hier ist der Abschnitt dazu.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Starfield Direct scheint kurz vor der Ankündigung zu stehen.

Jez Corden hat ähnliches gehört und geht von einer Ankündigung in der nächsten Woche aus. Termin ist dann womöglich Mitte März, wenn sie es wie bei der Januar Direct machen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Danke, aber nix neues für mich.
Bin lediglich das warten und das Geplapper der "Insider" leid.

Manchmal stimmts halt und manchmal nicht. In Foren wird ja auch gern spekuliert :)

Aber warum ist dir das warten leid?
Auf der einen Seite möchten einige nicht warten. Aber wenn dann wieder Berichte über Crunch ect. kommen wird sich auch beschwert das es nicht gut ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manchmal stimmts halt und manchmal nicht. In Foren wird ja auch gern spekuliert :)

Auf der einen Seite möchten einige nicht warten. Aber wenn dann wieder Berichte über Crunch ect. kommen wird sich auch beschwert das es nicht gut ist.

Meistens sind das ja keine Meinungen und Spekulationen. Jedenfalls nicht von den Leuten, die eben Sachen von Mitarbeitern hören, die Journalisten oder Redakteure sind wie Jeff Grubb oder Jez Corden, Tom Warren Mike Minotti, Jason Schreier oder eben auch Andy Robinson, Aber auch da können sich Pläne ändern, Termine verschieben. Is halt so.

Hab einfach wahnsinnig bock auf das Spiel.
Aber da muss ja nicht automatisch im Widerspruch stehen (das warten leid zu sein), auch noch länger zu warten, wenn es dem Spiel und Entwickler (weniger Crunch) zugute kommt. Ich kann beides... Leidenschaftlich warten, genervt davon sein, es aber gleichzeitig richtig finden (weil dem Spiel und den Entwicklern zugute kommt).

Edit: Aber jetzt reichts auch mit den suggestiven Unterstellungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die nächste Developer_Direct gibt es am 18. Januar um 21 Uhr mit Neuigkeiten zu Avowed, ARA, Hellblade und Indiana Jones.

• Indiana Jones game: MachineGames, the award-winning studio behind the recent Wolfenstein series, will reveal their upcoming Indiana Jones game, an action-adventure that puts players in the leather jacket of the legendary archaeologist. Developer_Direct will showcase more than 10 minutes of game and developer insights, including details about the game’s setting and story, how fans will actually play as Indy, additional details from his next globe-trotting adventure, and the premiere of the first gameplay trailer.
  • Avowed: The team at Obsidian will share the first deep dive into the gameplay experience fans can expect in Avowed, their upcoming fantasy action RPG, set in the fantastical, vibrant Living Lands. Learn more about how Obsidian’s expertise in building worlds with deep themes, dynamic gameplay, and thoughtful reactivity come to life in Avowed where players will have agency to make choices to shape every step of their adventure.
  • Ara: History Untold: Hear from the leads at Oxide Games – a studio founded by veterans of the strategy genre and the creators behind classic strategy titles including Civilization V – as they unveil exclusive new gameplay and share more details about the inspiration, key features, and road ahead for their upcoming historical grand strategy game.
  • Senua’s Saga: Hellblade II: Ninja Theory take us behind the scenes at their studio in Cambridge to give us some insight on how they are crafting Senua’s Saga: Hellblade II. The team will speak to the ambition and meticulous care involved in creating Senua’s journey of survival.

Zurück
Oben